Nachtschicht
Nachtschicht
22.07.2014 um 08:36Nachtschicht
24.07.2014 um 01:22Heut letzte nachtschicht.
Nachtschicht
24.07.2014 um 21:52Nachtschicht
24.07.2014 um 22:08@Funzl
mein Beileid
ich habe ja vor einiger Zeit Nachtschichten angenommen, obwohl ich mich davor immer geweigert hatte. Erst nach zwei Wochen ungefähr habe ich einen leichten Rhythmus hinbekommen. Aber ich fühle mich allgemein eher elender, als zuvor.
Die paar Piepen mehr, können darüber nicht hinwegtrösten.
Seit ca. 1 Woche habe ich doch wieder Schlafprobleme und schlafe immer nur höchstens 2 Stunden tagsüber am Stück.
Wenn ich nicht bald nen neuen Job finde, drehe ich durch.
mein Beileid
ich habe ja vor einiger Zeit Nachtschichten angenommen, obwohl ich mich davor immer geweigert hatte. Erst nach zwei Wochen ungefähr habe ich einen leichten Rhythmus hinbekommen. Aber ich fühle mich allgemein eher elender, als zuvor.
Die paar Piepen mehr, können darüber nicht hinwegtrösten.
Seit ca. 1 Woche habe ich doch wieder Schlafprobleme und schlafe immer nur höchstens 2 Stunden tagsüber am Stück.
Wenn ich nicht bald nen neuen Job finde, drehe ich durch.
Nachtschicht
24.07.2014 um 22:09@Alano
Nix Beileid - ich bin seit über 24 Jahre im Schichtdienst - für mich wäre es die Hölle auf Erden, wieder
"normal" arbeiten zu müssen.....
Nix Beileid - ich bin seit über 24 Jahre im Schichtdienst - für mich wäre es die Hölle auf Erden, wieder
"normal" arbeiten zu müssen.....
Nachtschicht
24.07.2014 um 22:21Nachtschicht
24.07.2014 um 22:34Nachtschicht
24.07.2014 um 22:36nächste woche nachtschicht. das erste mal wieder seit... 3 jahren.
Nachtschicht
24.07.2014 um 23:24@Funzl
na wie Läufts dachte schon der große flederfunzlfressendeflederfunzlfresser vom flederfunzlfressendenflederfunzelfresserfelsen hätte dich gefressen
na wie Läufts dachte schon der große flederfunzlfressendeflederfunzlfresser vom flederfunzlfressendenflederfunzelfresserfelsen hätte dich gefressen
Nachtschicht
24.07.2014 um 23:29@sixsuns
Ein Fleder würde mich nie fressen - und ich nie einen Fleder....
Willst du mal sehen,wie Flederbabys das Fliegen lernen?
Ich habe Tränen gelacht vor Rührung, als ich es sah....
Ein Fleder würde mich nie fressen - und ich nie einen Fleder....
Willst du mal sehen,wie Flederbabys das Fliegen lernen?
Ich habe Tränen gelacht vor Rührung, als ich es sah....
Nachtschicht
24.07.2014 um 23:30Nachtschicht
24.07.2014 um 23:32@sixsuns
Solltest ja nur das vid an guggen - aber bitte sehr...wenn du nicht möchtest......:magst du eben nicht.
http://www1.wdr.de/fernsehen/wissen/quarks/sendungen/uebersicht-fledermaus102.html
ab 22:00
Solltest ja nur das vid an guggen - aber bitte sehr...wenn du nicht möchtest......:magst du eben nicht.
http://www1.wdr.de/fernsehen/wissen/quarks/sendungen/uebersicht-fledermaus102.html
ab 22:00
Ähnliche Diskussionen