Nachtschicht
Nachtschicht
25.06.2014 um 00:16Nachtschicht
25.06.2014 um 00:18@cucharadita
Ja bin zufrieden. Hier erst 2 jahre. Vorher in nem anderen betrieb 13 jahre . War aber eigentlich das selbe
Ja bin zufrieden. Hier erst 2 jahre. Vorher in nem anderen betrieb 13 jahre . War aber eigentlich das selbe
Nachtschicht
25.06.2014 um 00:20@sixsuns
@cucharadita
Nur frühschicht mag ich nicht. Zu viele vorgesetzte . Dann lieber nachts. Da hatt man wenigstens vor denen seine ruhe
@cucharadita
Nur frühschicht mag ich nicht. Zu viele vorgesetzte . Dann lieber nachts. Da hatt man wenigstens vor denen seine ruhe
Nachtschicht
25.06.2014 um 00:23@sixsuns
@Vidar300
Ja, Nachdienst hat definitiv seine Vorzüge, hatte bisEnde Mai ein halbes Jahr nur Nachtdienst, dann war ich schon wieder ganz froh meine Kollegen zu sehen, man vereinsamt ja schon son bißchen, nicht nur auf der arbeit sondern ja auch in seinem Sozialenumfeld.
Zur Zeit bin ich erstmal wieder ganz froh alle 3 schichten zu haben :)
@Vidar300
Ja, Nachdienst hat definitiv seine Vorzüge, hatte bisEnde Mai ein halbes Jahr nur Nachtdienst, dann war ich schon wieder ganz froh meine Kollegen zu sehen, man vereinsamt ja schon son bißchen, nicht nur auf der arbeit sondern ja auch in seinem Sozialenumfeld.
Zur Zeit bin ich erstmal wieder ganz froh alle 3 schichten zu haben :)
Nachtschicht
25.06.2014 um 00:25@cucharadita
stimmt das ist ein Problem in der Nachtschicht wenn man heim kommt schlafen die anderen noch oder gehen los und wenn man arbeiten geht kommt der Rest oft erst heim
stimmt das ist ein Problem in der Nachtschicht wenn man heim kommt schlafen die anderen noch oder gehen los und wenn man arbeiten geht kommt der Rest oft erst heim
Nachtschicht
25.06.2014 um 00:26@cucharadita
@sixsuns
Ja das problem kenn ich. Gerade durch die viele we arbeiterei . Dauernd muss man irgendwem absagen
@sixsuns
Ja das problem kenn ich. Gerade durch die viele we arbeiterei . Dauernd muss man irgendwem absagen
Nachtschicht
25.06.2014 um 00:27@sixsuns
Ja und an seinen freien Tagen dann alle Freunde oder evtl. noch ne Partnerschaft und Familie unter einen Hut zu bringen, ist schon ne Herausforderung^^
Ja und an seinen freien Tagen dann alle Freunde oder evtl. noch ne Partnerschaft und Familie unter einen Hut zu bringen, ist schon ne Herausforderung^^
Nachtschicht
25.06.2014 um 00:27@Vidar300
ne WG macht das ganze auch nicht besser sage ich dir wenn ich arbeiten muss und die anderen nicht ist schlafen schwierig
ne WG macht das ganze auch nicht besser sage ich dir wenn ich arbeiten muss und die anderen nicht ist schlafen schwierig
Nachtschicht
25.06.2014 um 00:28Nachtschicht
25.06.2014 um 00:32@sixsuns
@Cypher01
Hab zwischendurch auch mal n Jahr in einer WG gewohnt, ja ist anstrengend :D
Und auch blöd, weil mann zu seinen Mitbewohner nicht so viel Kontakt hat.
Zu Beziehungen sag ich jetzt mal nix ;)
@Cypher01
Hab zwischendurch auch mal n Jahr in einer WG gewohnt, ja ist anstrengend :D
Und auch blöd, weil mann zu seinen Mitbewohner nicht so viel Kontakt hat.
Zu Beziehungen sag ich jetzt mal nix ;)
Nachtschicht
25.06.2014 um 00:34Nachtschicht
25.06.2014 um 00:36@sixsuns
Ist alles etwas Kompliziert zur Zeit...
@Vidar300
Mit wievielen Leuten denn und überhaupt?
Ist alles etwas Kompliziert zur Zeit...
@Vidar300
Mit wievielen Leuten denn und überhaupt?
sixsuns schrieb:kleiner Tipp kauf dir nen abschließbaren KühlrschankIn unser WG war immer alles für alle :D
Nachtschicht
25.06.2014 um 00:37Ähnliche Diskussionen