Nachtschicht
Nachtschicht
24.06.2014 um 02:47YEAH, ich hab die 200ste Seite eröffnet olé olé
:)
Nachtschicht
24.06.2014 um 02:52@Vidar300
Klar!
Bestimmt nicht jedes, aber wenn sie "Wertvolles" austellen, das muß ja bewacht und geschützt werden.
Klar!
Bestimmt nicht jedes, aber wenn sie "Wertvolles" austellen, das muß ja bewacht und geschützt werden.
Nachtschicht
24.06.2014 um 02:57@cucharadita
@sixsuns
Kenn Museumswachter nur von dem film : nachts im Museum. Dachte sowas gibts nur bei den amis
@sixsuns
Kenn Museumswachter nur von dem film : nachts im Museum. Dachte sowas gibts nur bei den amis
Nachtschicht
24.06.2014 um 02:59Nachtschicht
24.06.2014 um 03:17@Vidar300
Ja vieleicht, oder sie ist anderweitig beschäftigt, villeicht klärt sie uns ja heute Nacht noch auf und was machst Du grad noch so?
Ja vieleicht, oder sie ist anderweitig beschäftigt, villeicht klärt sie uns ja heute Nacht noch auf und was machst Du grad noch so?
Nachtschicht
24.06.2014 um 05:45@cucharadita
@sixsuns
Ich hatte Einsatz bis eben . Ablöse ist da .
Wünsche allen einen schönen Feierabend und gute nacht. Bis heute abend
@sixsuns
Ich hatte Einsatz bis eben . Ablöse ist da .
Wünsche allen einen schönen Feierabend und gute nacht. Bis heute abend
Nachtschicht
24.06.2014 um 05:46Nachtschicht
24.06.2014 um 08:19@Cypher01
@cucharadita
@Vidar300
@sixsuns
Einen Gruß an alle Nachtschichtler hier....in wenigen Tagen bin ich auch wieder mit dabei...
@cucharadita
@Vidar300
@sixsuns
Einen Gruß an alle Nachtschichtler hier....in wenigen Tagen bin ich auch wieder mit dabei...
Nachtschicht
24.06.2014 um 15:27@Cypher01
@Funzl
@cucharadita
@Vidar300
@sixsuns
hallo leute :lv:
ich habe meinen Nachtdienst gerade hinter mich gebracht, jetzt wieder paar tage frei. ab juli habe ich dann Urlaub, sage und schreibe fast 1 1/2 Monate :P:
hoffe euch geht's gut, ich lasse mich die tage mal hier blicken :)
ganz liebe grüße
@Funzl
@cucharadita
@Vidar300
@sixsuns
hallo leute :lv:
ich habe meinen Nachtdienst gerade hinter mich gebracht, jetzt wieder paar tage frei. ab juli habe ich dann Urlaub, sage und schreibe fast 1 1/2 Monate :P:
hoffe euch geht's gut, ich lasse mich die tage mal hier blicken :)
ganz liebe grüße
Nachtschicht
24.06.2014 um 21:41@zett
wünsch Dir ne ganz tolle freie Zeit, lass es Dir gut gehen!!!
@Funzl
Lieben Gruß zurück, ich hab jetzt nur noch zwei Nächte und bin dann erstmal wieder raus^^
@Vidar300
@sixsuns
Und seid ihr heute Nacht wieder am Start?
zett schrieb:ab juli habe ich dann Urlaub, sage und schreibe fast 1 1/2 Monate :P:Boar und das trauste Dich hier so zu schreiben :cry:
wünsch Dir ne ganz tolle freie Zeit, lass es Dir gut gehen!!!
@Funzl
Lieben Gruß zurück, ich hab jetzt nur noch zwei Nächte und bin dann erstmal wieder raus^^
@Vidar300
@sixsuns
Und seid ihr heute Nacht wieder am Start?
Ähnliche Diskussionen