@Kageru Ja, so Leute gibts glaub ich an jeder Schule
:D Ich hab mir das ja schon aufgeschrieben, aber überhaupt net mehr dran gedacht. Aus den Augen, aus dem Sinn
:)Das Schlimme daran ist auch die Nachfrage der Leute. Die wollen ja, dass ihre Hunde so aussehen und merken gar nicht, wie unnatürlich das ist und wie viel Leid die armen Tierchen haben. Wirklich grausam, was es bei den Züchtern da alles gibt. Und wie immer geht es wieder ums Geld...
Ja genau, der große Knaller kommt erst ganz zum Schluss, das ist echt spannend bis dahin
:DGenau, dann kann man ja eine große Halle mit Laufrädern vollstellen und dann die Leute rennen lassen
:DSaw find ich auch richtig übertrieben. Das ist echt nur noch eklig.
Final Destination kenne ich auch, aber habe die Filme noch nicht vollständig geguckt, immer nur ausschnittsweise, wenns mal im Fernsehen kam. Aber die Sachen, die ich gesehen hab, fand ich schon interessant.
Ja, es ist tagsüber schon gefährlich, aber wenn man dann noch nicht mal sieht, wo man hinläuft, ist es umso riskanter. Ist also wirklich besser, nachts nur reinzugehen, wenn man das Gebäude schon kennt. Und ich glaube, im Dunkeln kann man sich noch leichter verlaufen. Den Aspekt vergessen viele oft. In einem alten Hotel oder Sanatorium, dh wenn die Gebäude groß sind und viele Flure gleich aussehen, hat man bei Tageslicht eher die Chance, noch mal rauszufinden. Einfach mal aus nem Fenster gucken oder so
:)Ja, man sollte nie alleine gehen. Ist ja auch echt gefährlich. Aber was will man machen, wenn keiner mitgehen will? Also ich war bis jetzt ja noch gar nicht "unterwegs", aber ich denke, im Zweifelsfall, wenn ich echt Lust drauf hätte, würde ich auch alleine gehen. Dann eben noch besser aufpassen und gute Ausrüstung mitnehmen...
Ja, es wurden auch immer Andeutungen in die Vergangenheit der "Omis" gemacht
:) Aber das meiste war -ähnlich wie bei "Die Nanny"- eben die Situationskomik. So was hat sich aus ganz verschiedenen Sachen ergeben, es gab auf jeden Fall immer was zu lachen
:DJa, die eingespielten Lacher sind nicht so toll. Das ist wirklich total künstlich. Aber anscheinend müssen die Amis wissen, wann sie lachen sollen
:D Hört man ja immer so
:)Zum Wetter: Bei mir ist zum Glück kein Unwetter. Seit Montag ist es eig jeden Tag so, dass es nachts und am frühen Morgen regnet und im Laufe des Tages hört der Regen dann auf und es wird wärmer. Das heißt natürlich auch, dass es schwül wird... Aber es geht noch, es ist jetzt von den Temperaturen nicht so extrem wegen der Schwüle.
Aktuell ist es bei mir bewölkt, kein Regen, die Sonne kommt ab und zu mal durch und das bei 19 Grad.
In den nächsten Tagen ist mehr Sonne gemeldet und so 21/22 Grad.