Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer- Rudel

5.243 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Traum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer- Rudel

30.06.2014 um 19:17
@IncubusWolf
Ist ja auch schön. :)


melden

Wer- Rudel

30.06.2014 um 19:17
Ich liebe Wölfe im Schnee! ^^


melden

Wer- Rudel

30.06.2014 um 20:01
@Halbu
Ich kann das Bild irgendwie nicht sehen :(


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer- Rudel

30.06.2014 um 20:02
@Kageru
hab es ausversehen gelöscht. :(


melden

Wer- Rudel

30.06.2014 um 20:04
@Halbu
Achso, deshalb kann ich's nicht sehen. Schade.


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer- Rudel

30.06.2014 um 20:08
@Kageru
moment


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer- Rudel

30.06.2014 um 20:11
@Kageru
005


melden

Wer- Rudel

30.06.2014 um 20:16
@Halbu
Jetzt seh ich's :) Schönes Bild! Da wünscht man sich doch direkt wieder den Winter her.


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer- Rudel

30.06.2014 um 20:17
@Kageru
Aber einen echten Winter, :)


melden

Wer- Rudel

30.06.2014 um 21:05
@Halbu
Ja. Der letzte Winter war leider ein totaler Reinfall. Kaum Schnee, zu warm und eher herbstlich.


melden

Wer- Rudel

30.06.2014 um 22:11
@Kageru
@Halbu
Ja, der letzte Winter war wirklich kein richtiger.
Bei mir lag gar fast kein Schnee. Das, was runter kam, war ein Witz.
Hfftl wir dieser Winter besser!
Ich liebe das, wenn überall Schnee liegt, dann ist alles so schön weiß und es ist echt still. Der Schnee dämpft ja den Schall.
Wenn schön Schnee liegt, stelle ich mich abends/nachts, wenns schon dunkel ist, gerne ans (geöffnete) Fenster (mit Jacke ;) ) und schaue einfach nur raus. Man sieht genug, denn durch den Schnee ist es erstaunlich hell. Es ist dann herrlich still, man hört gar nichts! Und wenn dann noch Schneeflocken fallen, ist es doppelt schön :)


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer- Rudel

30.06.2014 um 22:12
@DarkStar94
Unbedingt. :)


melden

Wer- Rudel

30.06.2014 um 22:45
@DarkStar94
Ich mag's auch total gerne, wenn's richtig weiß ist und schneit :)
Mit der Jacke habe ich mich noch nicht ans Fenster gestellt, aber ich habe das Fenster dann auf Kipp und kann draußen im Licht der Straßenlaterne sehen wie der Schnee fällt. Nur letztes Jahr gab es da nicht viel zu sehen :( Generell finde ich den Herbst mit seinen Stürmen und den Winter mit Schnee schöner als den Sommer. Das einzig Gute am Sommer sind die Gewitter ;) Wenn sie denn kommen..


melden

Wer- Rudel

30.06.2014 um 23:00
@Kageru
Das musst du unbedingt mal ausprobieren :D
Das ist echt toll, weil man eben nur diese Stille hört :)
Ja, im Winter ist es echt schön. Wenn alles gefroren oder weiß ist :) Das ist dann eine ganz andere Landschaft.
Herbst ist auch schön, wenn sich die Blätter verfärben.
Ich hab eig keine "Lieblingsjahreszeit", ich finde, jede Jahreszeit hat was Schönes und der Wechsel zwischen ihnen ist angenehm. Wenn es zB immer nur Winter wäre, wäre das ja auch doof.
Ich bezweifle ja irgendwie stark, dass da diesen Sommer noch was kommt. Oder ich bin zu ungeduldig ;)


melden

Wer- Rudel

01.07.2014 um 16:48
Hey ihr, ich melde mich auch mal wieder zurück^^
@IncubusWolf
Warum ich so lange nichts geschrieben hab... bis vor ner Weile noch Abistress und danach einfach nicht so oft am PC gewesen bzw. noch weniger hier im Forum, ich bitte zutiefst um Entschuldigung :D


zum Thema:
Da kann ich @DarkStar94 nur zustimmen, grade der Wechsel der Jahreszeiten machts. Nur bin ich extrem hitzeempfindlich und fühl mich einfach wohler, wenns kalt draußen ist. Vom letzten Winter war ich auch arg enttäuscht, hoffentlich wirds dieses Jahr besser... Das einzigst positive war das entspannte Autofahren ohne viel Glatteis und dummes Rutschen:/


melden

Wer- Rudel

01.07.2014 um 18:29
@DarkStar94
Werd ich im kommenden Winter mal machen, aber bis dahin sind es ja noch ein "paar" Monate ;)
Im Herbst sieht's auch toll aus, wenn sich die Blätter verfärben, das stimmt. Ich wäre gerne mal zum Indian Summer in Neuengland, finde das echt beeindruckend.
Der Frühling ist natürlich auch schön, aber am Sommer mag ich nur die Gewitter. Die Hitze finde ich schrecklich, da hab ich's lieber kühl und sitze mit einem Buch drinnen vor dem Fenster während es draußen stürmt oder schneit :)
Ich bin aber auch zu ungeduldig was Gewitter angeht. Naja und im Winter warte ich dafür täglich auf den Schnee :D

@WolfHeart
Willkommen zurück nach dem überstandenen Abistress :)


melden

Wer- Rudel

01.07.2014 um 18:53
@Kageru
Oh ja, tu das :)
Stimmt, die extreme Hitze ist echt schrecklich.
Ja, auf den Schnee warte ich dann auch :) Winter ohne Schnee ist kein gescheiter Winter! ;)

@WolfHeart
Auch von mir ein "Welcome back" und herzlichen Glückwunsch, du hast es gepackt!!! :D
Ich habs schon seit Ende März :) Aber ich glaub ich lebe in dem einzigen Bundesland, in dem es dieses "verkürzte" Abi gibt.
Naja, bin froh, dass es rum ist, ich jetzt so viel Freizeit hab und es ab Oktober weitergeht :D
Wie gehts denn bei dir weiter?


melden

Wer- Rudel

01.07.2014 um 19:48
@WolfHeart
Willkommen Zurück :)


melden

Wer- Rudel

01.07.2014 um 19:50



melden

Wer- Rudel

01.07.2014 um 20:01
@IncubusWolf
Schöne Bilder. Die Welpen sind total süß, vor allem der auf dem ersten Bild.

@DarkStar94
Bei unserem Glück kriegen wir im Sommer keine richtigen Gewitter und im Winter keinen Schnee :D So wird's kommen, ich sag's dir ;)
Die Deutschland ist heute aus dem Hamburger Hafen ausgelaufen. In ca. einer Stunde müsste sie hier vorbei kommen. Ich werd nachher mal los und gucken ob ich Glück habe. Falls ja gibt's ein Foto. Ich hoffe die Qualität ist dann einigermaßen gut, ist leider wieder sehr grau und regnerisch.


melden