Wer- Rudel
IncubusWolf
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Wer- Rudel
29.06.2014 um 19:05Das Grüne Zeug ist Wasser und keine Kotze^^
IncubusWolf
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
IncubusWolf
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
IncubusWolf
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
IncubusWolf
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Wer- Rudel
29.06.2014 um 19:4229.06.2014 um 19:43Villainess hat gewürfelt: 9
IncubusWolf
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
29.06.2014 um 19:51Villainess hat gewürfelt: 1
29.06.2014 um 19:52Villainess hat gewürfelt: 9
IncubusWolf
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Wer- Rudel
29.06.2014 um 19:54http://www.hdwallpaperscool.com/wp-content/uploads/2014/03/wolf-wallpapers-free-download-incredible-hd-widescreen-wallpapers-of-wolf.jpg
IncubusWolf
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Wer- Rudel
29.06.2014 um 19:55Spoilerhttp://www.hdwallpaperscool.com/wp-content/uploads/2014/03/wolf-wallpapers-free-download-incredible-hd-widescreen-wallpapers-of-wolf.jpg
29.06.2014 um 19:57Villainess hat gewürfelt: 11
Wer- Rudel
29.06.2014 um 20:46Da bin ich wieder.
@IncubusWolf
@DarkStar94
Das auf dem Bild könnten auch Wasserlinsen(Entenflott) sein. Aber schädlich ist's für Tiere nicht, selbst wenn es doch Algen wären. Vielleicht schmeckt's sogar ;)
Gibt schließlich auch Menschen, die Algen essen :D Manche meinen ja, dieses Algen-Pulver wäre so gesund und die Japaner essen Algenblätter (Nori), mit denen sie den Reis beim Sushi umwickeln. Schmeckt eigentlich gar nicht so schlecht.
Kennt ihr diese Asia Cracker-Mischungen aus dem Supermarkt? Da sind teilweise auch getrocknete Algen drauf.
Zu dem Kleidungsstil: Also ich kleide mich auch nicht so. Meinen Kleidungsstil kann man wohl eh schlecht definieren, immer das worauf ich gerade Lust hab. Mal dunkel, mal recht bunt (jedenfalls für meine Verhältnisse) :D Nur Röcke und Kleider oder Stöckelschuhe trage ich niemals.
@IncubusWolf
Ist das denn noch dieser Stil bei dir wie im Video oder eher Richtung Goth oder Emo?
@IncubusWolf
@DarkStar94
Das auf dem Bild könnten auch Wasserlinsen(Entenflott) sein. Aber schädlich ist's für Tiere nicht, selbst wenn es doch Algen wären. Vielleicht schmeckt's sogar ;)
Gibt schließlich auch Menschen, die Algen essen :D Manche meinen ja, dieses Algen-Pulver wäre so gesund und die Japaner essen Algenblätter (Nori), mit denen sie den Reis beim Sushi umwickeln. Schmeckt eigentlich gar nicht so schlecht.
Kennt ihr diese Asia Cracker-Mischungen aus dem Supermarkt? Da sind teilweise auch getrocknete Algen drauf.
Zu dem Kleidungsstil: Also ich kleide mich auch nicht so. Meinen Kleidungsstil kann man wohl eh schlecht definieren, immer das worauf ich gerade Lust hab. Mal dunkel, mal recht bunt (jedenfalls für meine Verhältnisse) :D Nur Röcke und Kleider oder Stöckelschuhe trage ich niemals.
@IncubusWolf
Ist das denn noch dieser Stil bei dir wie im Video oder eher Richtung Goth oder Emo?
Wer- Rudel
29.06.2014 um 20:54@IncubusWolf
Ich kleide mich nicht so, weil es mir nicht stehen würde ( :( ) aber ich finde es schön (wenn man es nicht übertreibt).
Allerdings habe ich vor mir Plüschohren und Pfoten zu kaufen. Hi, hi. ^^
Ich kleide mich nicht so, weil es mir nicht stehen würde ( :( ) aber ich finde es schön (wenn man es nicht übertreibt).
Allerdings habe ich vor mir Plüschohren und Pfoten zu kaufen. Hi, hi. ^^