@Bambus2 Danke für die Links/Infos zum Thema *Swingen*. Ich wusste doch, dass du da mit Sicherheit weiterhelfen kannst und bewundere dein Gedächtnis was die Inhalte der Files angeht - Respekt, kann ich da nur sagen !
:)Ich habe mir das bei Textusa daraufhin auch durchgelesen. Dabei fiel mir jedoch wieder einmal auf, dass Textusa sehr gerne und sehr oft eigene Spekulationen als
Fakt darstellt und das so geschickt, dass man es beim Lesen kaum bemerkt, weil sich das alles wirklich so logisch anhört/liest
:)Und nicht nur das - sie "weiß" scheinbar auch ganz genau, wer was an welchem Tag, in welcher Situation getan hat und warum. Vieles schreibt sie mit solcher Bestimmtheit, als wäre sie überall persönlich anwesend gewesen, hätte mit allen Beteiligten persönlich gesprochen, alles und jeden persönlich in Augenschein genommen und wäre bis ins Detail in die Ermittlungen involviert
;)Und zum Thema *Swingen* weiß sie sogar, was die PJ
gedacht haben - nämlich dass die auf den Computern gefundenen Suchworte - speziell “swingers” and “swinging” - Suchworte waren nach denen die PJ
gezielt gesucht hätten, weil JEDEM, der alle diese Worte liest, SOFORT klar ist, dass sich diese Worte auf den Fall Maddie beziehen und es gar nicht anders sein kann, als dass das Verschwinden von Maddie im Zusammenhang mit Swinger-Aktivitäten stehen MUSS.
Mehr noch: Laut Textusa war *Swing* das Schlüsselwort, weshalb die PJ überhaupt erst die Computer untersuchten - d.h., die PJ hatten, warum auch immer, das Wort *Swing*
in ihren Köpfen und nahmen sich dann 9 Computer vor um zu überprüfen, ob dieses Wort oder andere von ähnlicher Bedeutung darauf zu finden war/en.
4. Fourth surprise, a very pleasant one. Page 875, referenced by kimHager in the opening comment quoted from JH does show clearly that “swingers” and “swinging” are words that appear with noticeable frequency.
But why this frequency?
Because “swing” was one of the keywords that PJ looked specifically for on those 9 computers/hard drives.
------------------
“Swing” was the keyword to look for on computers/hard drives, please be reminded, seized while directly related with the Maddie investigation.
(Fett Hervorhebung von mir)
Und weil man dieses und andere Wörter tatsächlich auf den Computern fand und die Beschlagnahmung der Computer im Zuge der laufenden Ermittlungen zu dem Fall erfolgten, gibt es für Textusa und gab es ihrer Meinung nach auch für die PJ KEINE andere (harmlose) Erklärung für die Verwendung dieser Suchworte.
Als die Computer beschlagnahmt und untersucht wurden (19. und 21. Mai 2007) wussten nicht nur die Besitzer dieser Computer, sondern die ganze Welt, dass ein kleines Mädchen auf mysteriöse Weise verschwunden ist und wohl jeder fragte sich schon da, was da wohl passiert sein könnte.
Wer weiß, wie viele Menschen rund um den Globus seitdem bzw. zu dieser Zeit die Suchmaschinen mit diesen und/oder ähnlichen Suchworten gefüttert haben, um Näheres über die möglichen Umstände herauszufinden ? Und wer weiß, welche *verdächtigen* Suchworte sich auf 1000en von Computern befanden, obwohl diese überhaupt nichts mit dem Fall zu tun haben/hatten ?
Lange Rede, kurzer Sinn
:) : Ich lese gerne bei Textusa (!) und anderen, weil es mich interessiert, was andere über den Fall denken, welche anderen Vermutungen diese haben etc. Und ich kritisiere Textusa auch nicht für ihre Vermutungen bezüglich des *swingens*. Aber ihre Ausführungen dazu überzeugen mich persönlich aus vorgenannten Gründen einfach in keiner Weise.
Kann sein, dass sie dennoch richtig liegt mit ihrer Vermutung
:), aber
bewiesen ist das mit ihren Ausführungen ebenso wenig wie meine oder andere Spekulationen
:).
-------------
Muss mich wieder mal ausklinken, mal schauen, ob ich später noch zum Lesen und/oder Schreiben komme
;)Die beiden anderen Links zu
Tania Cadogan
http://tania-cadogan.blogspot.co.uk/2015/05/what-i-believe-may-have-happened-to.html?m=1und
Colin Sahlke
http://www.gerrymccannsblogs.co.uk/DEATHS.htmhabe ich noch nicht gelesen, brauche für Textusa's Sachen immer so lange
:) Hole ich aber noch nach, versprochen !
.
.