@adelei Zunächst einmal auch an dieser Stelle noch mal ein ganz herzliches Willkommen
:)Schön, dass du zu uns gestoßen bist und auch gleich mit einem so tollen Beitrag ! Und mit dem rennst du zumindest bei mir offene Türen ein, denn ich glaube, unsere Vermutung gehen in etwa in die gleiche Richtung.
Dass unsere wie auch immer gearteten Vermutungen nichts weiter als reine Spekulationen sind, darüber sind wir uns alle hier wohl im klaren
:) Aber auch die *Entführungs*-Version der McCanns ist im Grunde nicht weiter als eine Spekulation, denn
Beweise gibt es dafür auch nach mehr als 8 Jahren
keine.
Ich hatte vor ein paar Wochen begonnen, mit
@Bambus2 per PN über meine Vermutung(en) zu diskutieren und hoffe, dass sie jetzt hier ihre Argumente dazu noch mal einbringt, denn die waren richtig gut, auch wenn sie gegen meine Vermutung(en) sprachen
:)Ich schreibe jetzt einfach mal hier das, was mir seit einiger Zeit so durch den Kopf geht - erst einmal auch alles nur in Stichpunkten, aber ich denke, es dürfte trotzdem klar sein. Wie gesagt: alles nur Spekulationen und sicher auch (noch) nicht alles bis ins Letzte durchdacht. Deshalb würde ich mich über eure Meinungen/Kommentare dazu freuen.
-------------------
Die Swinger-Theorie von Textusa halte ich persönlich für eher unwahrscheinlich.
Wenn ein Ehepaar solche Vorlieben hat, dann müssen sie dafür doch nicht ins Ausland reisen. Da finden sich doch in Nähe des Wohnortes mit Sicherheit genug Gelegenheiten, um diesem *Hobby* nachzugehen. Außerdem ist swingen kein Verbrechen, sondern eine ebensolche *Freizeitaktivität* wie z.B. abendliche Besuche in einem Restaurant oder in der Sauna. Ob die McCanns bzw. die Tapas7 nun im Tapas Restaurant oder swingen waren, als Maddie *verschwand* - daraus hätte ihnen mit Sicherheit niemand einen Strick drehen können, denn der/die Restaurantbesuch(e) blieben ja auch ohne Konsequenzen. Und selbst Textusa gibt mittlerweile zu, dass das (vermutete) swingen von den Ermittlern als "vertraulich" behandelt worden wäre, wenn es denn darum gegangen wäre.
Meine Vermutungen gehen eher in Richtung sexuellem Missbrauch....
1. Zeugenaussage von Katherina Gaspar zu David Payne
2. Zeugenaussage von Yvone Martin zu David Payne
3. D.P. ist der einzige (!), von dem es KEINE Zeugenaussage(n) gibt.... Warum nicht ???....
4. Offene Terrassentür in einem ebenerdigen Ferien-Apartment.... freier Zugang für JEDEN, der ein *Interesse* hat (und dafür vermutlich sogar gezahlt hat)
5. D.P. *half* beim Duschen / Baden der Kinder
6. D.P. hat diese (und andere gemeinsame) Reise(n) organisiert. Es wäre also ein Leichtes für ihn gewesen, entsprechende *Interessenten* zu informieren bzw. einzuladen.
7. Gerry's mysteriöser Eintrag in der *Cats-Datenbank*
8. Unmittelbar nach Kate's Alarm wurden bereits britische Medien und Politiker kontaktiert/informiert.... von wem, spielt keine Rolle, aber WER
denkt nicht einmal 2 Stunden nachdem ein kleines Mädchen verschwunden ist, auch nur an so etwas, geschweige denn, dass derartige Aktivitäten sofort in die Tat umgesetzt werden ?.... Es waren doch bereits diverse
ortskundige Polizisten vor Ort, die sich der Sache SOFORT angenommen haben und alles taten, was in einem solchen Fall - Verschwinden eines Kindes - getan werden kann und muss....
9. Maddie hat in der Nacht zuvor stundenlang geweint und von einem Mann gesprochen, der im Apartment war
10. Die Kinder wurden sediert.... Maddie, damit sie den Missbrauch ohne laute Gegenwehr über sich ergehen lässt und ihre(n) Peiniger nicht identifizieren kann - die Zwillinge, damit sie von alledem nichts mitbekommen....
11. Pädophilie und sexueller Missbrauch bis in höchste britische Regierungskreise - das erklärt m.M.n., weshalb dieser Fall nicht aufgeklärt werden DARF..... Und von diesen ranghohen Politikern waren der eine oder andere vermutlich ebenfalls Gast der Ferienanlage, weil es in den entsprechenden Kreisen vermutlich bekannt war, dass sie dort unbehelligt, aber mit Zustimmung der jeweiligen Eltern *zum Zuge kamen*, was im Ausland wesentlich leichter sein dürfte als im Heimatland, wo eh Ermittlungen in dieser Richtung liefen....
12. Maddie starb m.M.n. auch nicht aufgrund eines Unfalls (von der Couch gestürzt) oder aufgrund einer Überdosierung von Medikamenten (Sedativa), sondern infolge des Missbrauchs....
13. Maddie's Leichnam wurde auch nicht von Gerry McCann *entsorgt* - an seiner Kleidung wurde kein Leichengeruch festgestellt - sondern der Täter hat sie sofort aus dem Haus gebracht..... kurz im Garten abgelegt, um zu checken, ob die Luft rein ist, und dann.... wohin auch immer..... und zwar in der blauen Reisetasche, die im Schlaufzimmerschrank war.... der Täter hat sich nach einem geeigneten *Transportmittel* im Apartment umgeschaut und die Tasche gefunden (und benutzt)..... deshalb auch die Leichenspuren im/am Schlafzimmerschrank....
14. Kate's Ausruf: "SIE haben sie (mit) genommen !"..... unmitteilbar nachdem sie festgestellt hatte, dass Maddie nicht mehr da war.... Kate WUSSTE somit, dass sich - während sie beim Abendessen waren - vermutlich nicht nur EINER über Maddie hergemacht hat, sondern evtl. sogar mehrere..... Zeit genug war ja vorhanden..... an Kontrollen alle 30 oder sogar alle 15 Minuten habe ich nie geglaubt und glaube ich bis heute nicht..... Man hat *freie Bahn* geschaffen, da hätten Kontrollen nur gestört....
15. Auch die Rolle von J. Wilkens ist mir mittlerweile suspekt.... Er hat seinen Sohn fast 2 Stunden lang im OC herumkutschiert, aber KEINER außer Gerry hat ihn in dieser Zeit gesehen..... Aber J. Wilkens hat mit seiner Aussage nicht nur Gerry's (angeblichen) Kontrollgang um kurz nach 21:00 h bestätigt,, sondern gleichzeitig auch J. Tanner's Gang zu den Apartments, der dann wiederum IHRER Sichtung des *Tannermans* Glauben verlieh bzw. verleihen sollte.... Blöd nur, dass J. Tanner weder Gerry noch J. Wilkens auf der menschenleeren Straße gesehen hat, obwohl sie doch an beiden vorbei gegangen sein muss.... Und J. Wilkens war doch im Tapas sogar auf der Toilette, hatte dort oder kurz davor ein oder sogar zwei *mysteriöse Gestalten* gesehen, von denen meines Wissens kein anderer außer ihm etwas erzählt hatte.... Hatte J. Wilkens also lediglich eine Alibi-Funktion oder steckt hinter seiner Person vielleicht sogar mehr ???....
Vermutlich habe ich jetzt sogar noch ein paar Punkte vergessen, die ebenfalls zu meiner Vermutung passen, aber das war jetzt auch nur ein Schnellschuss dessen, was ich schon seit längerem hier schreiben wollte.
Aber vielleicht liege ICH auch völlig falsch mit dieser meiner Vermutung
:)---------------------
Ich habe die Punkte durchnummeriert, weil man dann einfach nur die Nummer angeben braucht, auf die man Bezug nehmen möchte. Und so können evtl. mehrere Meinungen zu den einzelnen Punkten übersichtlicher diskutiert werden
;)Und jetzt bin ich auf eure Pro und Contas gespannt
:) :).
.