Der Fall Maddie McCann - Tragen die Eltern eine (Mit)Schuld?
06.09.2014 um 16:12@Kitz_Bambi
Es ist auch durchaus interessant und spannend, einmal ganz neue Theorien/Spekulationen zu erfahren, über die bisher noch niemand nachgedacht hat. Dazu gehört m.M.n. auch eine gewisse Portion Mut. Den hast du auf jeden Fall bewiesen, und dafür verdienst du Respekt :)
Und auch wenn es offiziell heißt, sie seien von jedem Verdacht entbunden, so bleibt das Misstrauen der Öffentlichkeit doch weiterhin vorhanden. Es gibt einfach zu viele Dinge in diesem Fall, die das Misstrauen immer wieder aufs Neue schüren.
Und ich denke, auch die größten Kritiker wünschen sich nur eines: Endlich Gewissheit darüber, was mit Maddie geschehen ist - egal, welches Ergebnis diese Gewissheit auch bringen würde....
.
.
Kitz_Bambi schrieb:Ja, Du musst nicht meiner Meinung sein. Das ist o.k. so. Es ist nur eine These. Darum gibt es doch diese Diskussion hier. Wir denken gemeinschaftlich darüber nach, was passiert sein könnte.Das sehe ich ganz genau so :D
Vielleicht nähern wir uns der wirklichen Abläufe in jener Nacht.
Es ist auch durchaus interessant und spannend, einmal ganz neue Theorien/Spekulationen zu erfahren, über die bisher noch niemand nachgedacht hat. Dazu gehört m.M.n. auch eine gewisse Portion Mut. Den hast du auf jeden Fall bewiesen, und dafür verdienst du Respekt :)
Kitz_Bambi schrieb:Trotzdem, die Eltern machen auf mich einen seltsamen Eindruck. Das hat nicht nur mit der distanzierten Art der Mutter zu tun.Zu diesem Punkt sind sich wohl zumindest die Kritiker der McCanns einig ;) Sei es nun ihr Verhalten in bestimmten Situationen oder ihre zum Teil doch mehr als widersprüchlichen Aussagen gegenüber den Ermittlern und, und, und.... Das alles gab und gibt bis heute unweigerlich Anlass für die vielen Spekulationen, die vermutlich wohl auch nie enden werden und führte eben auch letztendlich dazu, dass sie selbst sehr stark ins Visier der Ermittlungen geraten sind.
Und auch wenn es offiziell heißt, sie seien von jedem Verdacht entbunden, so bleibt das Misstrauen der Öffentlichkeit doch weiterhin vorhanden. Es gibt einfach zu viele Dinge in diesem Fall, die das Misstrauen immer wieder aufs Neue schüren.
Und ich denke, auch die größten Kritiker wünschen sich nur eines: Endlich Gewissheit darüber, was mit Maddie geschehen ist - egal, welches Ergebnis diese Gewissheit auch bringen würde....
.
.