Der Fall Maddie McCann - Tragen die Eltern eine (Mit)Schuld?
23.11.2013 um 12:55@jungler
Und dass um 21.15 h weit und breit kein Mann auf der Straße war, der ein Kind mit rosa Schlafanzug auf dem Arm trug und auf der Kreuzung ihren Weg kreutze, das war/ist meine Theorie gewesen.
Ja, und ich vermute ebenfalls, dass J. Tanner *Mitwisserin* ist. Deshalb ja auch mein Hinweis gestern oder vorgestern, dass sie und Russell sogar Ortskenntnisse hatten.
Aber die Auflösung dazu gibt's erst in der Diskussion zu *Was könnte tatsächlich passiert sein ?*
Neuer Beitrag deshalb, weil der schon wieder viel zu lang ist und @Kältezeit mich wegen meiner langen Beiträge schon ausgelacht hat [na, warte ! :)]
jungler schrieb:Tanner geht nicht um 21.15 zum Checken, sondern eine halbe Stunde später. Dann sieht sie Gerry , der Maddie über die Strasse trägt.Tanner ist offenbar ZWEI Mal zu ihrem App. gegangen. Hat sogar Russell bestätigt ! :) Ob noch jemand, so weit bin ich noch nicht, aber er ist sicher !
Später beschreibt sie diesen Mann so, dass er in seiner Ähnlichkeit weit weg ist von Gerry bzw. dem von den Smiths gesehenen Mann.
Dann ist sie Mitwisserin. Wo war sie dann um 21.15, wenn sie nicht in der Strasse war?
Und dass um 21.15 h weit und breit kein Mann auf der Straße war, der ein Kind mit rosa Schlafanzug auf dem Arm trug und auf der Kreuzung ihren Weg kreutze, das war/ist meine Theorie gewesen.
Ja, und ich vermute ebenfalls, dass J. Tanner *Mitwisserin* ist. Deshalb ja auch mein Hinweis gestern oder vorgestern, dass sie und Russell sogar Ortskenntnisse hatten.
jungler schrieb:Sie kann sich aber nicht einfach nur geirrt haben, denn dann hätte sie ja Gerry erkannt. Also hätte sie bewußt eine Falschaussage getroffen.Rischtisch ! Noch ein Kandidat, der 100 Punkte hat (nicht %, Dödelblödelich) und eine Eins Plus mit Sternchen bekommt :)
jungler schrieb:Wo ist das Motiv? Eine Lüge zugunsten von Gerry kann ja nur auf dessen Betreiben hin erklärt werden.Noch mal rischtisch und noch mal 100 Punkte + eine Eins Plus mit Sternchen :)
Aber die Auflösung dazu gibt's erst in der Diskussion zu *Was könnte tatsächlich passiert sein ?*
jungler schrieb:Und jetzt meine Frage an euch. Wieso lässt er sie mit dieser Aussage "im Regen stehen" und bestätigt nicht ihr Vorbeigehen, er hätte zumindest doch unterstützend für ihre Glaubwürdigkeit sagen können, ja ich habe aus einem Augenwinkel Tanner gesehen, da war sie schon an uns vorbei,.. oder in der Art. Dann wäre nur Jez derjenige, der nichts gesehen hat, aber das hätte doch dann noch mehr Glaubwürdigkeit für Tanner gegeben, die doch für IHN gelogen hat.Das ist in der Tat eine sehr gute Frage, über die ich auch schon nachgedacht habe. Ich versuch mal, das in einem neuen Beitrag aufzudröseln, so weit ich komme und beim Rest müsst ihr helfen.
Da bin ich schon die ganze Zeit drüber am Grübeln. Oder welchen Denkfehler mache ich da?
Neuer Beitrag deshalb, weil der schon wieder viel zu lang ist und @Kältezeit mich wegen meiner langen Beiträge schon ausgelacht hat [na, warte ! :)]