@jungler jungler schrieb:Für mich ist das Thema noch nicht abgehandelt, weil ich auch noch die von Enterprise angesprochene zeitliche Absprachemöglichkeit zu bedenken geben wollte.
Zeitliche Absprachemöglichkeit war doch - dachte ich - geklärt ?
Im Laufe des Abends, als man bemerkte, dass etwas schief gelaufen ist.
* Als erstes und am gravierendsten war das, was mit Maddie passiert ist. Und das bemerkte Gerry spätestens gegen 21.00 h.
* Daraufhin hat er Matt gebeten zu kontrollieren, damit Kate nicht gleich ausrastet, weil er erst mal überlegen musste, was man nun am besten sollte. Matt war aber nur insoweit involviert, als dass er gesagt bekam "Brauchst nicht rein gehen ins Zimmer, sonst werden die Kinder vielleicht noch wach - reicht, wenn du nur horchst, ob alles ruhig ist."
* Dann fing das Kind von Tanner/O'Brien auch noch an zu spucken. Damit man keinen Zusammenhang erkennen kann, wurde hinterher erzählt, das wäre schon am Vortag nicht ganz fit gewesen. Auf jeden Fall war das der Punkt, wo sich Gerry + Tanner + O'Brien kurz geschlossen haben, was man nun tun könnte. Das war kein Problem, denn es war ja ein ständiges Kommen und Gehen - warum auch immer.
* Die Abstimmung der Timeline und Tanner's Sichtung wurden erst kurz vor Eintreffen der Polizei in Angriff genommen, den anderen wurde das damit erklärt, dass man aufgrund Maddie's Verschwinden - man blieb auch ihnen gegenüber standhaft bei einer *Entführung* - so eine Timeline verfassen sollte/müsse, damit niemandem der Vorwurf gemacht werden könnte, sie hätten ihre Kinder stundenlang alleine gelassen, um selbst zu feiern und Alkohol zu trinken.
Wobei ich mir ziemlich sicher bin, dass Gerry aufgrund der Ereignisse so gut wie gar keinen Alkohol getrunken haben wird, wenn überhaupt.
So weit in groben Zügen zumindest meine Vorstellungen bezüglich Absprachen + Alibis
:)