@pfiffi Na dann - herzlich willkommen !
:)Deine Gedanken zur Tanner-Sichtung teile ich voll und ganz und werde diese Punkte natürlich auch in die Zusammenfassung zu diesem Thema einfließen lassen, denn ich erachte sie ebenfalls als NICHT zusammenhängend mit der Tanner-Sichtung.
- mag ja sein, dass um diese Uhrzeit im OC mehrere Eltern unterwegs waren, um ihre Kinder von A nach B zu bringen
- mag auch sein, dass viele dieser Kinder bereits geschlafen haben
-
merkwürdig ist aber in jedem Fall, dass wir damit schon 3 (!) (gesichtete) Kinder hätten, die (wenn ich mich recht entsinne) ALLE (im Grundsatz) die gleichen Merkmale aufwiesen:
--> weiblichen Geschlechts sind
--> blonde Haare haben
--> einen rosa Schlafanzug trugen
--> barfüßig waren
--> getragen von einem Mann, ca. 35 - 40 Jahre alt, ca. 1,80 m groß, mit dunklen Haaren, bekleidet mit Jacke und heller Hose
Und das sollte man einfach noch mal deutlich hervorheben:
Drei Kinder, mit (im Grundsatz) gleichen Merkmalen
die am 03.05.2007 zwischen 21.15 h und 21.55 h
von drei Männern mit (im Grundsatz) gleichen Merkmalen
auf die gleiche Art und Weise von A nach B gebracht worden sein sollenDass es sich bei Tanner-Sichtung, Smith-Sichtung und dem nun neu hinzugekommenen Urlauber ja angeblich um völlig unterschiedliche Personen gehandelt haben soll, finde ich persönlich schon so bemerkenswert, dass es mir dabei an dem Glauben an *Zufällen* doch erheblich mangelt.
Zu einer evtl. Aussageänderung der Tapas7
Grundsätzlich: Könnten wir uns vielleicht darauf einigen, die Tapas nicht als *Tapas-Gang*, sondern besser als *Tapas-Crew* oder auch *Tapas7* zu bezeichnen ?
:) Ich finde die Betitelung *Gang* doch sehr despektierlich und gewagt und finde, wir sollten uns in unseren Diskussionen nicht auf ein solches Niveau herablassen.
Das gilt bitte auch für alle übrigen Personen - Danke
:)Ansonsten bezogen sich diese Überlegungen darauf, dass evtl. die Möglichkeit nicht völlig auszuschließen wäre, dass einer oder vielleicht auch 2 der Tapas7 JETZT, wo es neue Ermittlungen gibt, ihre Aussage vielleicht doch
noch einmal ändern könnte
;).
Dass sie das seit 2007 schon mehrfach taten, ist uns wohl allen nur allzu gut bekannt LOL
Und dieser Punkt der mehrmaligen Aussageänderungen zum vermutlichen Zwecke der *notwendigen/besseren Anpassung an das Geschehen* ist natürlich auch ein weiteres Thema, dessen wir uns unbedingt gesondert und detaillierter zu einem späteren Zeitpunkt annehmen sollten und werden.
Gleiches gilt für das sicher interessanteste Thema *Was könnte (unserer Meinung nach) tatsächlich am 03.05.2007 passiert sein ?*
Aber bitte alles zu seiner Zeit und
nacheinander - nicht durcheinander - denn sonst machen wir es uns selbst nur unnötig schwer beim Versuch (Er)Klärungen zu finden
:)Im Übrigen sind wir uns wohl alle dessen bewusst, dass unsere Überlegungen/Theorien nicht mehr als Spekulationen sind. Von daher sollte es hier auch überflüssig sein, darauf noch mal explizit hinzuweisen, schließlich sind wir nicht blöd
:)Der letzte Hinweis war nicht auf dich,
@pfiffi , oder irgendjemand anderes gemünzt, sondern soll vielmehr ALLEN einfach noch mal die Sicherheit geben, dass man hier
alles äußern kann, OHNE sich für jeden Satz, für jede Überlegung entschuldigen und/oder rechtfertigen zu müssen
:)