Der Fall Maddie McCann - Tragen die Eltern eine (Mit)Schuld?
18.12.2013 um 21:00Sie brauchten sie anscheinend um zu bestätgen, das Madeleine am 3.5 nochmal gesehen wurde...
Ein Deutscher flog nach Portugal, um die Leiche des Mädchens zu bergen.Ich werde nachher mal am Grab meines verstorbenen Katers meditieren - mal sehen, was der mir verrät :D.... Bin ich dann auch ein *Hellseher* ?....
Seit 2007 wird die kleine Maddie McCann vermisst. Spurlos ist sie damals aus einem Ferienressort in Portugal verschwunden. Zwar gab es seither hunderte Hinweise , sogar Fahndungsfotos wurden veröffentlicht, aber einen großen Durchbruch gab es bisher noch nicht. Diesen Durchbruch will jetzt aber der Deutsche Michael Schneider geschafft haben, berichtet die BILD.
Der selbsternannte "Seher" behauptet: 'Maddie ist tot und ich weiß, wo ihre Leiche ist.' Deswegen ist er jetzt nach Portugal geflogen, um die Leiche der kleinen Maddie zu finden. Er habe die Lage des Grabs auf eine Fläche von 30 mal 50 Meter eingrenzen können - an einer Stelle, die rund 40 Kilometer von der Ferienanlage entfernt ist.
Nachdem er an der Grabstelle meditiert hat, will Michael Schneider mit einem Leichenspürhund der portugiesischen Polizei nach der verschwundenen Maddie McCann graben.
http://www.oe24.at/welt/Maddie-McCann-Hellseher-behauptet-Sie-ist-tot/125271348
Kältezeit schrieb:Wer war denn bei diesem Treffen genau dabei? Dazu habe ich nichts gefunden... waren das die Tapas7 und Baker?Welche Personen im einzelnen an diesem Meeting teilgenommen haben, kann ich aus dem Hut auch nicht sagen, weiß nur, dass irgendwann bekannt wurde, dass es ein *geheimes Meeting* der Tapas gab. Bin mir nicht sicher, ob davon nicht sogar was in den PJ Files steht, wüsste jetzt aber auch nicht, wo genau. Konkrete Dinge sind da leider nur ganz schwer zu finden, wenn man nicht weiß, unter welchem Stichwort.
mindhopper schrieb:oder war es wirklich so, dass sie schon am 2.5 verstarb und die Smith Sichtung war eine geplante Vorgehensweise, die bewusst alle in die Irre führen sollte? ( ich weiß, jetzt gehen grad meine Gedanken mit mir durch... sorry dafür ... :-) )Dass Maddie bereits am 02.05.2007 verstarb, hatten wir gestern oder vorgestern ziemlich sicher ausschließen können, weil @sue_bern dafür ein absolut einleuchtendes Argument gebracht hat:
Und zur Smith-Sichtung ging mir gestern noch etwas anderes durch den Kopf, das vielleicht viel abwegiger ist, als deine Theorie, aber vielleicht auch in die gleiche oder zumindest ähnliche Richtung geht - ich weiß es nicht.Aber nett, dass du es dann noch mal konkret bestätigt hast - dachte sonst schon, ich wäre bereits beim Meditieren und hätte eine Vision, die kein anderer außer mir nachvollziehen könnte :D....
mindhopper schrieb:Eine geplante Entführung würde doch bestimmt anders ablaufen, als einfach mit einem Kind durch die Straßen zu laufen..wohl wahr :-)
Wie doch schon die Tanner-Sichtung gezeigt hat, ging es doch offenbar vornehmlich darum, dass jemand bezeugen konnte, dass ein Mann mit einem Kind, auf das die Beschreibung von Maddie passte, GESEHEN wurde - denn DAS war der stichhaltigste *Beweis* überhaupt für die Entführungsversion.Warum wurde dann noch - zusätzlich - die Tannersichtung erfunden?