@JuriaChan Öhm, ja was genau soll ich da erklären..?
Ich fang' mal irgendwo an.
Ich habe und hatte in der Vergangenheit eben Träume, die nachdem sie geträumt worden sind, eintrafen. Nicht 1zu1, aber mit einer sehr starken Aneinanderneigung (ka,wie ich das ausdrücken soll).
zB träumte ich 2010, dass eine damalige Freundin mit einigen ihrer Familienmitgliedern im Auto sitzt, im Kofferraum waren Umzugskartons und alle schauten rein wie 3 Tage Regenwetter.
Im Auto saß sie, ihre Schwester glaube ich und der Vater. Die Mutter ar nicht da und die Familie schien ihren Tod zu betrauern.
2 Wochen später auf den Tag verstarb sie, die Familie zog bald darauf in eine Wohnung.
Wahtraum von "normalem" Traum kann ich bisher noch nicht unterscheiden, merke es leider erst im Nachhinein. Aber Träumen, die mich explizit dazu auffordern etwas zu tun, wird folge geleistet. Deshalb habe ich heute wieder mit
@aeryo Kontakt. Weil ein Traum mich aufforderte ihn zu suchen, bis ich ihn wieder finde sozusagen...
:)In den Träumen damals war ich nicht so bewusst wie heute.
Wenn ich in einem Alptraum bin und merke, dass mir das zu krass wird, dann fang' ich an zu schreien - Und wache dann für gewöhnlich auch schreiend oder wimmernd auf.
Inzwischen ist das "bewusstsein" im Traum sogar so weit, ihn deutlich realer als die Realität wahrzunehmen - Intensivere Emotionen, Schmerzempfinden und, ich unterhalte mich mit dort erscheinenden Leuten gerne darüber, dass ich mich ja nur in einem Traum befände
:D