Allgemeine Esoterik, Magie, Okkulte & Mystery-Belange
03.11.2015 um 09:07@xUndine
Ohja, sehr sehr gerne!
Und mach dir keinen Stress, das hat Zeit! :Y:
Ohja, sehr sehr gerne!
Und mach dir keinen Stress, das hat Zeit! :Y:
Kuriten schrieb:Vielleicht siehst du die Sache / Person / Situation jetzt aus einem anderen Blick und stellst dadurch nochmal alles infrage. Du denkst nach.Nun, hier gibt es 2 Personen auf die das passt.
Kuriten schrieb:Aber Achtung! Liebende sind meist sehr in sich versunken und bemerken nicht, was in der Welt um sie geschieht.*hust* Nun, ohne das irgendwas hineininterpretieren zu wollen... Genau das 'Vergessen alles um sich herum', wird im wahrsten Sinne des Wortes passieren. :D
Kuriten schrieb:Der Kaiser sieht einen Weg und hat die Kenntnis über diesen Weg, er ist sich sicher.Es würde zumindest zu meiner persönlichen, unerschütterlichen Einstellung passen. Ich werf' zwischenmenschliche Sachen, egal auf welcher Ebene nicht gerne hin, außer die verletzen mich zu sehr.
Kuriten schrieb:(Für mich sieht es aber so aus als wärst du dir nun ziemlich sicher, gefunden zu haben, was du suchst.)Ja, verdammt.
Godofwar schrieb:Es wurde vereinbart das grosse Pentagrammritual auszuführen.Ok, DAS habe ich verpasst. Ich hatte noch auf dem Schirm, das wir uns nicht einig waren, was wir machen.
D.h. Evokation elementarer Energien.