@allLangsam weiss ich auch nicht mehr was ich denken soll.....
Denke nach wie vor, dass sich die Waffe nicht mehr im Haus unter dem Bett befand und es irgendeinen Grund geben muss, dass beide Herren Obst(Jäger) den Besitz der Waffe leugneten.
Die Aussage "Spuren verwittern" sollte dieses ausreichend bestätigen.
Aber warum und vor allem wie lange war die Waffe schon nicht mehr unter dem Bett und wie kam sie dort weg. Was passierte mit der Waffe in der Zwischenzeit????
Der Sohn hat ausgesagt, dass er die Waffe im Dezember letztmalig sah, stimmt das?????
GüO hat nach seiner Aussage nicht mehr an die Waffe gedacht!.
Man hätte bei akribischer Untersuchung sicherlich feststellen können ob die Waffe noch kürzlich (vor dem16.4.) unter dem Bett lag - hat man das festgestellt??? Ich hab das nicht gehört!!!!
Auch die abgebl. nicht abgewischte Waffe hätte Spuren "zwingend" davon tragen müssen.....
Wurde das alles ausreichend überprüft????
Vielleicht gibt es einen oder sogar mehrere Gründe warum diese diffusen Aussagen von GüO zustande kamen - die Bitte von GüO an die Tochter per Brief die Schäfte zu entfernen, die Anrufe seiner Frau die ein angebl. Verhältnis aufleben lassen wollte, der angebl. Diebstahl beim AG usw. und usw. Die Liste liesse sich um Einges erweitern.......
Sind alle diese Spuren ausreichend "ausermittelt" ?????
Aber seltsamerweise nichts davon bis heute- für uns nachvollziehbar - bestätigt.
Hat der Mann Angst???? Angst um sich selbst, aber vor allem um das Leben seiner Kinder...??????????????? Die Drohung - der Mord an seiner Frau - ......
Ich will - bei Gott - niemanden beschuldigen bzw. belasten, aber ich will den richtigen Täter sehen und den sehe ich bisher nicht....