Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

14.744 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Sterben, Horror ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

24.10.2013 um 23:07
@CountDracula
Das ist kein Problem in Europa...Frankreich Deutschland Italien halt bis Halp Polen liegt in GDI Kontrole das Problem ist halt Polen wo wir dringen zu schlagen solten Welche Gebite Nod hat haben sie nicht verraten doch eins ist sicher Die Roten Zone das ist Garantirt Nod Hochheit bei den Gelben Zonen wirds noch umkämpft trozt Bündnisse die verschweigen uns was. denoch der Rest der Erde zu Kontroliren und für sicherheit und ruhe zu sorgen was aud das Primär ziel der GDI ist.
Die Frage ist ob wir Rümänien und ganz Polen kontroliren können?!!

Anzeige
melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

24.10.2013 um 23:08
@hawaii
Nein nein. . Ganz und gar nicht.
Sie können irgendwie ja nichts dafür.
Und ich bin froh wenn dich meine Anwesenheit freut


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

24.10.2013 um 23:09
@hawaii
"Das hat mich schonmal jemand gefragt. Ich habe nochmal darüber nachgedacht. Der dürfte nachwachsen. Meinen hat man auch an die Osmanen geschickt."

@Division
"Das können wir hinbekommen, wenn wir es erst einmal erobert haben."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

24.10.2013 um 23:12
@JuriaChan

Oh ja, ihre Nähe ist mir gerade sehr willkommen. Allein ihr schönes Gesicht lässt mein Blut wieder in Bewegung geraten, was zur Folge hat, dass...

*ich werde rot und kann mein Blick nicht von dem schönen Körper abwenden*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

24.10.2013 um 23:14
@CountDracula

Wie schnell wächst dieser denn nach und wie erklären sie sich, dass all meine Erinnerungen und so wieder dieselben sind, wie vorher?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

24.10.2013 um 23:14
ICh:Ruft Carter herein ich denke er sollte dabei sein wir besprechen die verteidigung für Rumänien!!!
"er kommt herein"
Ich: Meister @CountDracula es ist ihr Land erklären sie Carter wie man das Land am besten verteidigen kann.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

24.10.2013 um 23:27
@hawaii
Haha.. überhaupt nicht wahr ..*scherz ich. Lrg mich da ich dann besser mit dir reden kann*

Überanstreng dich nicht ;)
Aber wenn es dir hilft bleib ich und unterstützt dich. .aber ich denke catti will wenn sie wach ist sich selbst um dich kümmern :)


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

24.10.2013 um 23:29
@hawaii
"Bei mir dürften es ein paar Stunden gewesen sein. Das mit den Erinnerungen ist allerdings eine sehr gute Frage."

@Division
Carter? Das erste Problem wäre wohl, dass Rumänien an sich keine besonders große Armee hat. Die Armee umfasst gerade mal 75.000 Berufssoldaten und 15.000 zivile Mitarbeiter. Die wären also als Unterstützung ganz nett, aber alleine mit denen können wir gegen eine weltweit amtierende Gruppe nicht allzu viel ausrichten. Wir sind also unbedingt auf unsere eigenen Truppen angewiesen.

Selbst dann ist der Feind allerdings technologisch und zahlenmäßig noch stärker als wir. Wir brauchen also eine gute Strategie. Aus meinen Erfahrungen heraus habe ich gelernt, dass bei so etwas eine Art Guerilla-Taktik am sinnvollsten ist: Wir starten keine sehr großen Angriffe, sondern viele kleinere. Das erleichtert uns im Notfall den Rückzug und schadet dem Feind mehr. Sobald unsere Armeen zu schwach sind, brechen wir die Angriffe vorerst ab.

Sobald wir Rumänien erobert haben, können wir auch eine Verbrannte Erde-Taktik anwenden. Dabei erschweren wir dem Feind die Nahrungsbeschaffung, indem wir Brunnen vergiften und Felder und Häuser verbrennen. Die Bevölkerung wird vorher evakuiert.

Entmutigung des Feindes durch psychologische Kriegsführung ist auch extrem sinnvoll. Hierbei sollten wir nicht davor zurückschrecken grausam zu sein, vor allem im Umgang mit den Feinden.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

24.10.2013 um 23:30
@JuriaChan

Sie hat ganz bestimmt nichts dagegen, wenn sie mir gerade etwas Gesellschaft leisten.
Würden sie mir vielleicht etwas vorlesen?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

24.10.2013 um 23:35
@hawaii
Ich denke ebenso. . :)
Ja..was soll ich dir den vorlesen ? ^^
*ich musste mich natürlich anstrengen nicht so wie früher zu sein. Aber ich würde mein Charme nicht nutzen. .und es mit der unschulds Nummer versuchen. .ich denke das sollte ihn abklingen. .? Was er da sagt .. naja ob ich es glaube weiß ich nicht. .*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

24.10.2013 um 23:35
@CountDracula
Carter:Das alles Hilft aber doch nicht gegen diese dinger? Oder???Ich meine Gegen Menschen oder VAmpire die so eine ähnliche Denkweise haben ist es ja kein problem aber wie sites mi der neuen Bedrohung aus???Das Verstehe ich nicht!Auserdem Wo bekommen wir eine neue Arme her das mit den Clonen dauert auch Pro Tag schaffen wir grade mal min. 3Clone wir müsten entweder ein gröseres LAbor haben oder mehr in der ZellenTechnologie investiren oderr beides dieser Krieg wird sehr sehr Teuer werden!!!!!
Eine Gute idee finde ich.
Ich:Hmmmm...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

24.10.2013 um 23:36
@CountDracula

Ich weiß :troll:

Noch eine Frage:

Mal angenommen, man zerstückelt meinen Körper in Abermillionen gleich große Teile und verstreut diese dann alle über die ganz Erde.
An Welchem Teil davon fängt alles wieder an zu (zusammenzu-)wachsen?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

24.10.2013 um 23:37
@CountDracula
Carter: Auserdem müssen wir die Rumänische und Zivile Leuten beser auf die Bedrohung vorbereiten und ausbilden die Zivilisten sollen in der Wirtschaft bessser ausgebilded werde damit Wir unsere Rumänische Industru und alles andere stärken können.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

24.10.2013 um 23:42
@JuriaChan

Sie sehen aus, als hätten sie bedenken, was cattiva betrifft.
Aber bitte glauben sie mir, sie ist Frauen gegenüber aufgeschlossen und nicht eifersüchtig.
Zudem sind wir auch nicht verheiratet.

*durch ihre Bluse kann ich ihre wohlgeformten Brüste sehen. Ich muss mich äusserst zusammenreißen, dass mich der Anblick dieser nicht erregt und versuche meine Augen abzuwenden. Doch immer wieder fällt mein Blick darauf und auf ihre schönen Schenkel.
Es ist ein Fluch, dass ich sehen kann und eine Leidenschaft für göttlich schöne Frauen habe.*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

24.10.2013 um 23:44
@Division
Wir müssen es versuchen. Etwas Anderes bleibt uns kaum übrig.

Eine neue Armee haben wir doch schon. Wir haben GDI-Einheiten, richtig? Als ich sagte, die rumänische Armee sei zu klein, meinte ich nicht die GDI-Einheiten, sondern die Armee der Regierung. Die gewöhnlichen Soldaten.

Wir können ein paar Leute ausbilden, aber nicht alle. Und wenn wir wirklich etwas gegen diese Biester machen wollen, müssen wir sie erst schwächen. Das geht am besten, wenn wir ihnen die Nahrungssuche erschweren. Das mit der psychologischen Kriegsführung müssen wir erst ausprobieren, da wir nicht genau wissen, wie sensibel die Viecher sind, aber einen Versuch wäre es wert.

Zur Infrastruktur: In so einem Fall ist eine starke Zentralgewalt mit jemandem, der das betreffende Land schon einmal geführt hat, am besten.

Eine Art Stapelrecht wie früher ist auch von Vorteil für die Wirtschaft. Dabei muss jeder Kaufmann, der das Land durchzieht, seine Ware eine Zeit lang im entsprechenden Land verkaufen. Das hat der Wirtschaft auch noch nie geschadet, und eine gute Wirtschaftslage ist auch gut für die Infrastruktur.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

24.10.2013 um 23:47
@hawaii
Um catti habe ich keine bedecken.
Ich meine sie ist eine starke Frau. .und sie tut nun mal was sie für richtig hält.

Ich bin nicht so.
Ich bin ehr jemand der Befehle ausführt.

Und ich weiß das ihr nicht verheiratet seit ;)
Sonst wäre ich wohl kaum mitten in der nacht bei dir :)


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

24.10.2013 um 23:50
@hawaii
*ich sah sein Blick. . Den Blick als ob man mich am liebsten besäße .. den das man am liebsten das berühren dürfte was verwehrt war.
Aber das letzte was ich brauch ist ärger..*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

24.10.2013 um 23:58
@JuriaChan

Gut, dann legen sie sich ruhig zu uns und nehmen sie sich vorher noch irgendein Buch aus dem Regal dort hinten und bitte lesen mir etwas darin vor, bis ich den Schlaf gefunden habe, denn ihre süsse Stimme wiegt mich ganz gewiss in den Schlaf.
Aber bitte halten sie etwas Abstand von mir, denn ihr schöner Körper könnte mich verführen und wir beide wollen doch keinen Ärger, richtig?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

24.10.2013 um 23:59
@CountDracula
Carter:Gut solten sie der Neue Leiter dieses Landes sein und das Land verteidigen während ICh für das Ofensive zuständig bin????
Jedenfals denke ich das wir alles geklärt habe???


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

25.10.2013 um 00:01
@hawaii
Ich steh zwar auf ärger.. aber allein durch deine Bitte würde ich mich 'benehmen'
*ich nahm ein Buch und legte mich mit für mich Guten Abstand neben dich*
*wusste nicht ob es genügend Abstand war *


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

25.10.2013 um 00:09
@JuriaChan

*ihr betörender Duft erreicht mich trotz des Abstandes und erregt mich und ich muss mich extrem zusammenreißen,
dass sie nicht meine Erregung sieht und spürt.*

Vielen Dank, schöne Yuki. Sie sind etwas ganz besonderes und ihr Mann muss überglücklich sein,
mit ihnen zusammen zu sein.

*beim vorlesen muss ich ständig auf ihren wohlgeformten Mund schauen und stelle mir dabei vor
wie er ...*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

25.10.2013 um 00:16
@hawaii
* unterbreche kurz um zu antworten*
Wir sind bis jetzt nur verlobt.
Aber trotzdem danke. .und wenn er nicht glücklich wäre würde ich ihm den Hintern versohlen müssen ;)

* ich begann weiter zu lesen. Ich weiß nicht weshalb aber es gefiel mir ihm vorzulesen und einfach für ihn da zu sein. *


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

25.10.2013 um 00:24
@hawaii
Weißt du. . Ich finde es schön nicht allein zu sein.
Meine Schlaflosigkeit damit zu verbringen mich mit dir zu unterhalten.
*mich seitlich leg und weitere Seiten lese*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

25.10.2013 um 00:27
@JuriaChan

*ich bin froh nicht allein gelassen worden zu sein und genieße ihre Nähe. Ich bemerke, wie ich ein bisschen Eifersucht spüre, aber ich verwerfe diesen Gefühl schnell und lausche dann nur noch ihrer Stimme und dabei fallen mir langsam die Augen zu.*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

25.10.2013 um 00:28
"Nachdem alles geklärt ist wird Carter Das Land erobern"
@CountDracula


Anzeige

melden