Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

14.744 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Sterben, Horror ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

25.10.2013 um 00:28
@hawaii
@JuriaChan
He mir ist langweilig wasmacht ihr den soo erzählt nir was :)

Anzeige
melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

25.10.2013 um 00:30
@JuriaChan

*am liebsten hätte ich mich an ihren Körper geschmiegt, doch leider kann ich mich nicht bewegen, denke ich etwas traurig*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

25.10.2013 um 00:31
"Ich Kläre das mit Europa ab und werde mich dorthin begeben"
"Ich denke mir das ich meine Söhne und @CountDracula nur die Drecksarbeit machen"
"tole ausichten eine Krieg gewinnen zu wohlen ich frege mich wo @suffel ist oder die anderen???"


"Ich und Parker fliegen nach Europa"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

25.10.2013 um 00:33
@JuriaChan
"sendet"
Noch was deine Mutter solte irgendw in der Einrichtung sein schau mal in der Kantine nach dort solte auch ein Teil des Personals sein alle anderen haben sich komischerweise in Polen befunden wurden eingezogen zumindesten die früher von der Army gewesen sind...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

25.10.2013 um 00:39
@Division
*sende*
ich werd mich mal später erkunden. Zur Zeit leiste ich @hawaii
gesellschaft.


@hawaii
* ich sehe sein ausdruck.. im normalen Fall würde ich fragen "willst du knuddeln? " aber so etwas frag ich doch nicht ihn..oder? ..dachte ich*

*ich sah das er fast einschlief .. ich legte das Buch zur Seite und kuschelte mich an ihn .. lächelte*
*flüster * also eifersüchtig musst du nicht sein.
*sagte ich scherzend als ich mit dem Kopf auf seiner brust lag und ihn beobachtete *


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

25.10.2013 um 00:43
@hawaii
* als er eingeschlafen war blieb ich an ihn gekuschelt. Es gab mir das Gefühl Jemand war für mich da.
Auch wenn der jemand .. bei meiner gesellschaft eine Erektion bekam. Mir war egal was ich tat. . Ich schlief schließlich .. Neben ihm ein*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

25.10.2013 um 00:53
@JuriaChan
"sendet"
ok es wird ein langer flug für mich ich werde wohl eine weile Schlafen.......


"Bald daraf schlafe ich ein aber voher übernimmt Parker die leitung während ich einschlafe"
"ich habe wieder diese Furchtbare Vissionen über Kane und diese dies Dinger...Die erde wurde überrant und die einzigen sehr starken Bastionen sind Amerika für die GDI also die Blaue Zonen und für Die Bruderschaft Sarajevo die Roten Zone vo der Prime Tempel vermutet wird....voller Blut und vernichtung ich habe alle gelibten Menschen verloren die mir lieb und teurr waren das einzige was mir gebliben ist meine Erinerung.......nimand sonst kenne ich ud das Tiberium ist auch ein gröseres Problem diese Vicher nutzen es Ebenfals für den Krieg...diese Vision........geschicht irgendwan..."
"irgendwan schreie ich laut auf aus dem schlaf."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

25.10.2013 um 10:05
@hawaii
@JuriaChan
*ich wache auf und streck mich dabei gleitet meine hand an weicher haut herrunter *
*ich schau verwirrt neben mich und seh @JuriaChan gekuschelt an @hawaii liegen*
*ich nehme meine hand hoch und hebe eine augenbraue und muss schmunzeln *
na sieh mal einer an !
*ich steh auf nehme eine duche und zieh mich an am vorbei gehen zieh ich die decke über @JuriaChan
@hawaii
hoch *
na dann bist du ja in guten händen mein herz ....
*ich geh tranieren schnappe mir dazu ein paar soldaten ...ich will in den kampf ziehen !*
los jungs und nur nicht zimperlich werden !


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

25.10.2013 um 13:23
@cattiva
@Division
@hawaii
*ich träumte dieses mal Etwas das mich nicht mit nimmt. .was mir sogar gefallen hat. *
*ich riche @hawaii .. spür das @cattiva nicht mehr Präsenz im Raum ist*
* öffne die Augen. . Seh mich stumm um*
* bleibe liegen. .frag mich ob sie sich auch dort hin begibt oder schon begeben hat. .*
* ich schließe die Augen .. es gab nichts mehr was ich sehen wollte. .. hätte ich an mir herunter gesehen. .hätte ich auch nur @hawaii gesehen. .da wir jetzt komischer weise beide unter der Decke waren. .*
* ich fragte mich schon was @Division
Macht. .ich glaube das hier würde er nicht gut heißen. .
Aber ich wollte nicht allein sein. . Das brachte mir doch immer nur die Frage "willst du weiter kämpfen oder aufgeben? " in diesen Momenten war es wie als ob man mich zerriss. .als ob man mir jeden Knochen brach. .aber ich kämpfe immer wieder gegen an.
Bis jetzt habe ich meine innere leere ja ganz gut versteckt. .ich dachte mir ich sollte nur aufpassen nicht zu weit zu gehen. .*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

25.10.2013 um 13:29
@hawaii
* mein Kopf lag auf seiner brust.
Meine eine Hand auf seiner bauchdecke.
Die andere spielte in seinem Haar.
Mein Becken war seitlich geneigt. . Ziemlich nah an seinem. Doch er lag gerade..
Ich lauschte seinem Herz. . Ein gleichmäßiger Herzschlag.
Ich hatte bereits meine augen wieder geöffnet.
Ich wollte die Welt doch lieber bunt wahr nehmen. .mit allem was sie hat. *


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

25.10.2013 um 14:06
"Ich konnte kaum schlafen Parker wuste das ich eine grauenhafte Vision hatte ich erzählte es den anderen und es wure weitergeleitet da meine Vissionen wichtige Infos immer enthalten haben"
"Wir überqueren Frankreich, Deutschland und sehen wie eine verdammt grosee GDI Armee vorrücken richtung Polen ab da haben wir starken Luftunterstützung Der anfang vom Ende ihn Polen angelangt finden wir Heftige Kämpfe"
"Die Luftunterstüzung die Bombt alles zu wir können weiter vorrücken"
"Wri landen und springen ab und sichern die basis"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

25.10.2013 um 14:07
@CountDracula
@JuriaChan
@cattiva
@hawaii
"sendet"
Wie gets euch den?
Hier ist die Hölle los...scheiseeee!!!


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

25.10.2013 um 14:08
@Division
ich hab mir ein paar deiner jungs geschnappt wir tranieren schon seid stunden !
ich will in den kampf !

was ist bei euch los ?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

25.10.2013 um 14:16
@cattiva
"sendet"
Wir Halten die Position so schliem sind die Vicher noch nicht die Propoganda was man sich so erzählt ist reine Panick mache denoch solte man sie nicht unterschätzen schnel sind sie aber nicht gerade stark. :D Momentan ist ihre Technologischer Fortschrit recht gering....sie sind viele das muss man lassen wir rücken langsam vor....ich könnte hier eigentlcih jeden Gebrauchen oder jemande der in Rumänien hilft!!!!


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

25.10.2013 um 14:17
@cattiva
Was trainirst du den sooß


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

25.10.2013 um 14:18
*ich kassiere einen tritt*
verdammt lenkst mich ab !
nahkampf messer schiessen alles was man so braucht

ich werde zu dir kommen ....@hawaii ist in guten händen und ich muss mal wieder so richtig abgehen !


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

25.10.2013 um 14:18
@Division
Ich hab ausgeschlafen. Ohne Albtraum.
Ich hoffe du schaffst das. .die Dinger haben unterschiedliche Rubriken. .also du weißt schon. .


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

25.10.2013 um 14:21
@cattiva
ok dan mach weiter wenn du bereit bist gibts noch ein Elit Program in Counts Schloss dasimmer noch steht das beste was man haben kann....da wirst du ins Schwitzen geraten :D


@JuriaChan
Ja ich weis sie haben auch unterschidliche hautfarben...manche lehrnen von uns und Sprengen sichihn die Luft


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

25.10.2013 um 14:24
hey jung wir hören auf ich reise ab ....
*die jungs halten an *
ja mem
*ich lächle und hau beiden auf die schulter* hab ihr gut gemacht ! geiles traning
danke mam
*ich geh auf s zimmer @hawaii
@JuriaChan
liegen immer noch aber sie ist wach *
guten morgen prinzessin ...na erholt? *ich schau sie an und grinse*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

25.10.2013 um 14:26
@cattiva
Es war aufjeden fall eine Albtraum freie nacht.
Willst du etwa gehen ?
*mich aufsetze*

@Division
Blöde Dinger. . :D


Anzeige

melden