Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)
01.11.2013 um 20:52@cattiva
okay, das mach ich!:P
@Division
@hawaii
also wie sieht cattiva aus?
@Division
und hast du gehört: wenn du dich wieder mit fenna verträgst (und das möglichst bald!), dann organisiere ich eine party!
okay, das mach ich!:P
@Division
@hawaii
also wie sieht cattiva aus?
@Division
und hast du gehört: wenn du dich wieder mit fenna verträgst (und das möglichst bald!), dann organisiere ich eine party!
01.11.2013 um 20:57@Division
jetzt kann ich mir auch sofort ein bild von ihr machen! -.-
@cattiva
ach und zum thema vorhin: bis jetzt hat @Division sich noch gut gezügelt, ich hab halbnackt in seinem bett geschlafen und er hat nichts gemacht
jetzt kann ich mir auch sofort ein bild von ihr machen! -.-
@cattiva
ach und zum thema vorhin: bis jetzt hat @Division sich noch gut gezügelt, ich hab halbnackt in seinem bett geschlafen und er hat nichts gemacht
01.11.2013 um 20:58@JurisWorld
:P: ja so ist genau so geil wie du :D
und ich zügele mich deshalb weil ich sowas wie Treue und Loyalität kenne im gegensatz zu anderen -_-
:P: ja so ist genau so geil wie du :D
und ich zügele mich deshalb weil ich sowas wie Treue und Loyalität kenne im gegensatz zu anderen -_-
01.11.2013 um 20:59*ich wälze mich im bett hin und her fühle mich ganz merkwürdig ich spüre das er bald da ist*
01.11.2013 um 21:01Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)
01.11.2013 um 21:01@Division
warum hat cattiva dann gesagt, dass ich eine keuchheitsgürtel tragen müsste wenn ich bei dir bin?
@cattiva
eine asiatin also :P
warum hat cattiva dann gesagt, dass ich eine keuchheitsgürtel tragen müsste wenn ich bei dir bin?
@cattiva
eine asiatin also :P
01.11.2013 um 21:02Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)
01.11.2013 um 21:03Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)
01.11.2013 um 21:04Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)
01.11.2013 um 21:06JurisWorld schrieb:warum hat cattiva dann gesagt, dass ich eine keuchheitsgürtel tragen müsste wenn ich bei dir bin?Weil sie auf andere schliest deshalb sie ist ein lustmolch genau so wie der @hawaii die Ficken alles ihn ihre nähe genau wie im lied von Aggro Berlin da heist es auch "Achtung keine falsche bewegung sonst ficke ich alles ihn meiner umgebung" :D XDDDD "Sarkastisch sag"