@CountDracula ich bin aber als schurke / Schurkin unterwegs...ich rammel nich wie John rambo in die mühle hier und erschiess mit 1 kugel 10 Gegner....ich bin..eher etwas...eleganter
@CountDracula und du stehst daneben und reibst dir den bauch wenn ich zersiebt werde? oder wie sieht das aus...ahjaaaaaaa. du bist die Verstärkung wenn sie benötigt wird..
@barbieworld Du wirst nicht zersiebt werden und ich auch nicht. Die können uns nichts anhaben. Schüsse tun vielleicht weh, aber sie bringen uns nicht um. Du kannst mir das ruhig glauben. Ich habe mit meinen 582 Jahren ein bisschen mehr Erfahrung als Du, schätze ich. Und ich habe schon in sehr vielen Kriegen gekämpft.
@CountDracula wir sollten die Waffenkammer erst mal irgendwie aus dem verkehr ziehen damit die aufgescheuchten feinde keine Möglichkeit haben sich auszurüsten..vlt können wir gefangene nehmen
@barbieworld Auffliegen lassen... die sollen ruhig wissen, mit wem sie es zu tun haben! Das schüchtert sie ein wenig ein, und wenn ein Krieger eingeschüchtert ist, ist er nicht mehr so gut.
@CountDracula ich flipp aus >0< ich dreh am rad.-....du willst 1 krieger einschüchtern? hallo...hier sind um die 100 mann stationiert.....der arme trottel der eingeschüchtert ist der is wahrscheinlich ohnehin noch Bettnässer...und die anderen 99 krieger....naja...lachen uns aus
@barbieworld Blödsinn... wenn die sehen, dass ich einen schwer bewaffneten Soldaten mit bloßen Händen töten kann, haben die einen Heidenrespekt vor mir. Das meine ich.
@CountDracula nein die fürchten höchstens den Nahkampf....aber mit gewehren (die die da drüben in den patschehändchen halten) .......braucht man keinen Nahkampf!!!!!!!!!!!!!1
@barbieworld Gewehre können uns nichts anhaben, vergessen? Wenn die sehen, dass wir durchlöchert sind und trotzdem noch stehen, verschwinden die freiwillig!