Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

14.744 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Sterben, Horror ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

01.09.2013 um 18:07
@CountDracula
@barbieworld
das sind
Militant Squad
Dies ist die Standart Infanterie der Bruderschaft und ist die Billigste Kampfeinheit von Nod. Sie ist mit Impulsgewehren ausgestattet und eigent sich am besten gegen andere Infanterie-Einheiten

Anzeige
melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

01.09.2013 um 22:43
@Division
Danke für die Info. Jetzt weiß ich wenigstens, mit was - oder besser wem - wir es zu tun hatten.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

01.09.2013 um 22:47
@CountDracula
Information sind wichtig Meister ich sage ja immer kenne deinen Feind


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

01.09.2013 um 22:48
@Division
Oh ja, da hast Du recht... was meinst Du, was für einen Vorteil ich im Kampf gegen die Osmanen hatte? Und das hauptsächlich, weil ich gut über türkische Kampfkunst bescheid wusste.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

01.09.2013 um 22:49
@CountDracula
:D ihr seid so weise Meister Yoda "grinst"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

01.09.2013 um 22:50
@Division
Danke...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

01.09.2013 um 22:56
@CountDracula
ok was habt ihr da drine so lange gemacht wärend ich den Eingang verteidigt habe??? oder bessser ich gehe selbst runter zur Datenbank und werde mich einhacken und einen anonymen tip geben für die GDI


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

01.09.2013 um 22:56
@Division
Sämtliche Soldaten umgebracht und meinen Vater befreit...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

01.09.2013 um 23:03
@CountDracula
"kukt sich @CountDracula Vater an und untersucht ihn" ein glück er hat keine Tiberiuminfusion bekommen dann hatten die Fanatiker bisher keine Zeit gehbt um eine Gerinwäsche zu unternehmen....
ok bin gleich da"Rennt in die base rein und kommt ca 14 min später raus" was für Amateure alles ungesichert wurde wohl vor kurzen erichtet....die GDI wird sich um den rest kümmern blos weg hier
"plötzlich taucht ein Rocket Squad auf schwer verwundet mit ne kiste hinterher sich zihend und kukt ganze zeit aufm boden"


Der Rocket-Squad ist für Anti-Tank Einsätze vorgesehen, vor allem gegen leicht- und mittelschwer gepanzerte Fahrzeuge und Lufteinheiten eignet sich diese Infanterieeinheit. Zum EInsatz gegen andere Fußtruppen ist er allerdings nicht ausgerüstet.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

01.09.2013 um 23:05
@Division
Mittel, die euch Menschen schaden, wirken bei uns Vampiren meistens sowieso nicht.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

01.09.2013 um 23:08
@CountDracula
"kukt den Meister an" das man muss man halt Monatelang erforschen wie eine Tiperiuminfusion wirkt.....sind ja die Moderne Technologien Meister selbst ihr wisste es nicht! "kukt zur Nod einheit"

wolt ihr das vergnügen haben Meister oder wollen wir infos heraus pressen?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

01.09.2013 um 23:12
@Division
Nein, aber ich kann mögliche Wirkungen von für Menschen schädliche Mittel auf Vampire eher abschätzen... die einzige Substanz, von der ich weiß, dass sie uns nicht so gut bekommt, ist Kunstblut.

Bei uns Vampiren würde der Stoff auch nicht allzu lange im Körper bleiben. Wieso nicht? Das Blut, was wir trinken, und sämtliche Stoffe darin werden "verbraucht", und zwar recht schnell. Wie genau ist noch nicht ganz klar, aber das ist jedenfalls der Grund, wieso wir immer wieder neues Blut trinken müssen.

Ich würde vorschlagen, wir machen das zusammen. Du kennst die ganzen Fachbegriffe etc. besser und ich weiß ganz gut, wie man Informationen aus jemandem herauskitzelt.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

01.09.2013 um 23:15
@CountDracula
ok Meister aber TiberiumInfusion ist auch flüsig und Hochtoxisch wie wirkt das beim Vampiren??
"nähert sich der Nod einheit der gereade zusamengebrochen ist und seine grose schuswunde verzweifelt zuhält bis er mich und @CountDracula endeckt und nichts tut als zu kuken anscheinen kann er nicht richtig sehen"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

01.09.2013 um 23:16
@Division
Über Tiberium speziell kann ich nichts sagen, aber ich weiß von anderen hochgiftigen Flüssigkeiten, dass sie bei Vampiren keine Wirkung haben.

Ich hoffe, dass wir aus ihm dann überhaupt noch was rauskriegen können...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

01.09.2013 um 23:23
"untersucht den Nod anscheinen wurder von grösere Feuerwaffen angegrifen" Bei Seth was ist geschehen Bruder bei Nod du bist Blind oder?? Ich bin Bruder Malcom komm erzähle mir was geschehen ist unsere Basis ist ist fast überrant worden nur wenige leben noch von den Squads ich habe jemanden von der Schwarzen Hand der unsere Basis überprüfen will als gerade der vorüber war. Hier ist Bruder Count @CountDracula


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

01.09.2013 um 23:23
@CountDracula
sendet Telepatisch" jetz können sie ihn verhören Meister


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

01.09.2013 um 23:24
@Division
Wer hat auf Sie geschossen?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

01.09.2013 um 23:26
@CountDracula


Nod Soldat: es waren GDI Truppen eine Granate ist direckt vor mir explodirt ich bin blind taumelnd auf gut glück geflüchtet mit GDI Ausrüstungen,Bruder.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

01.09.2013 um 23:28
@Division
GDI-Truppen also...

Warum haben Sie meinen Vater gefangengenommen?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

01.09.2013 um 23:30
Nod Soldat: Vater was für ein Vater? Bruder was ist los? gibs wieder mal schwirigkeite inerhalb der Familie das ist doch verboten!!!


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

01.09.2013 um 23:32
@Division
(Ich: ) "Nein. Mein Vater wurde entführt, vermutlich von Nod-Soldaten. Jedenfalls habe ich ihn gerade aus dieser Basis befreit."

CountDraculas Vater nickt

(Vater: ) "Ja. Man hat mich entführt und halb verbluten lassen..."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

01.09.2013 um 23:41
@CountDracula
Nod Soldat: Eine Enführung?? ich weis von nichts ich war seit stunden drausen und wollten eine Konvoi der der GDI angreifen....alle sind tot.....ich weis nichts wirklich....."jammert rum und versucht wegzu krichen"

" General Warfield"
Bruder hab keine Angst du wirst eines würdigen todes sterben und deine Familie wird gur versorgt werden in Kairo.....was weist du noch bruder?



"Nod Soldat: "fängt an zu weinen an" keine ahnung ich weis garnichts uns erzählt man nichts den kleinen soldaten...........


"ich kuke zu @CountDracula und zucke mit den schultern und schütele den kopf" Bruder Count wir können nichts merh tuen


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

01.09.2013 um 23:42
@Division
Wie Du meinst.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

01.09.2013 um 23:42
@Division
Ich könnte mir aber vorstellen, dass wir ihn doch noch für was gebrauchen könnten.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

01.09.2013 um 23:46
@CountDracula
Bruder Count für Kane!


komm mit Bruder Soldat wir lassen dich nicht zurück du wirst gesund werden und kerst rumhreich nachhause zurück um zu berichten was geschen ist und wirst zum Fanatiker befördert.

Wir können los Bruder Count @CountDracula

"spricht zu @CountDracula Vater" und wie sitsaus Doc? was ist Geschehen?


Anzeige

melden