@CountDracula ach wirklich.....naja wir greifen wenn der Ionenschlag erfolgt ist gleich soweit ich werde..."bevor ich noich was sagenb konnte erscheint ein lgroser lichtstrahlweiter weg"
laufe im scharzen kampfanzug zum schlachtfeld , bepackt mit meiner halb autom. handschuß waffe , ich end sicher sie und checke die monition und mein vorrat sieht gut aus .. :D , ich binde mir ein zopf (pferde schwanz)
@CountDracula ach das sind sie..."kukt sich um und denkt sich das die GDI keine ahnung wer wie sind" Sir Das sind sie ja ok wir werden die GDI vorrücken lasen und..."bevor ich was sagen kann kommt ein Atomrakete angeflogen"" mein Scanner gibt sehr lauten Alarm" Alle Weg hier Sofort
*OFFTOPIC* kennt ihr das du denkst an ein lied und schneidest dir beim brödchen schneiden voll in die hand xD lol ;) zum glück war es an der linken xDD
@Division Die GDI brauchen wir nicht mal unbedingt...
So eine kleine Wunde wird Dich doch wohl nicht stören?!
@JuriaChan "Manchmal ist es gut seine vampirische Seite zu zeigen. In dem Fall zum Beispiel. Was meinst Du, wie eingeschüchtert die Feinde sind, wenn sie merken, dass sie es nicht mit Menschen zu tun haben?"
@Division Wir sind von Anfang an so robust. Dein Arm sollte längst wieder angewachsen sein. Ich wurde vorhin zum siebten Mal geköpft, und das an meinem Geburtstag, also beschwer Dich mal nicht wegen des Arms...
*OFFTOPIC* kennt ihr das du denkst an ein lied und schneidest dir beim brödchen schneiden voll in die hand xD lol ;) zum glück war es an der linken xDD