Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

14.744 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Sterben, Horror ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

04.09.2013 um 00:06
ich laufe zurück zum schloss dort angekommen , suche ich ein ort wo ich meine kleidung waschen könnte und mich umziehen kann , ich landete nach längerem in der wasch küche (oder sowas xD) ich zog die dreckigen sachen aus und wusch sie in wasser .. es sah wirklich nicht gut für die bluse auch .. sie roch soo stark danach (blut) .. ich lief durch die großen hallen und suchte mein koffer , da war er ja xD , nahm ihn und zog ihn hinter her (Rolli - KOffer ) ich suchte mir ein graues snopy shirt raus und ne graue stoff pantie (für zuhause) mit kleinen pinken herzen drauf , dies zog ich an und witmete mich dem waschen .. :(

Anzeige
melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

04.09.2013 um 00:07
CountDracula kommt auch in die Waschküche und wäscht seine Sachen

@JuriaChan
Das ist der Nachteil vom Krieg. Mein schöner Mantel aus dem Mittelalter...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

04.09.2013 um 00:12
@CountDracula
:( ja .. :D

*ich durchsuchte mein koffer weite und tatsächlich ich fand mein mp3 player und mein handy , sogar mein schon lange vermisstes tage buch .. :o: <33 ich sollte gleich mal nachlesen und weiter schreiben :o: :D*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

04.09.2013 um 00:12
"Ich suche nach Tarneinheiten mit meinen Verbeserten Scannern und finde noch ein Harvester der vor dem trümmern steht doch es ist unbemant mittelmäsig beschädigt ich finde sonst nichts und kere zum Bunker zurück"

Harvester
Der Sammler der Bruderschaft ist für das Finanzielle zuständig. Dieses schwer gepanzerte Fahrzeug fährt auf das Tiberiumfeld und erntet immer und immer wieder den wertvollen kristall, damit dem Commander das Gald nicht ausgeht. Geschützt ist das Fahrzeug durch einen Tarngenerator, welcher ihn für die meisten Einheiten unsichtbar macht.


harvester1


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

04.09.2013 um 00:14
CountDraculas Vater kommt auch runter

(Vater: ) "Ich finde ja, wir sollten seinen Geburtstag feiern."

(Ich: ) "Ach was, ich..."

(Vater: ) "Keine Widerrede! Heute wird was unternommen!"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

04.09.2013 um 00:16
*Yuki hört das und begint zu singen :
" HAppy Birthday to you , Happy Birthday to you , Happy Birthday dear Dracula <3 Happy Birthday to you ___ :D"



Alles gut :D Count xD
@CountDracula


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

04.09.2013 um 00:16
@JuriaChan
Danke...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

04.09.2013 um 00:18
@CountDracula
ähm .. dürfte ich fragen wo mein zimmer ist da ich mich gern für heute zur ruhe legen würde :) morgen wird dann gefeiert ;)


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

04.09.2013 um 00:18
@CountDracula
"kommt mit einen komischen kerl an der der mit einen Spilzeugwaffe ankommt und psychisch gestört scheint" Hey Meister den kerl habe ich aufgeschnapt wie wäre es mit einen Schluck :D???

sonstiges 01961


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

04.09.2013 um 00:20
*mache mich auf zimmer suche , finde eines das mir sehr gut gefällt , ziehe den klein pinken koffer hinter mir her und lege mich auf das bett .. es war hier perfekt *-**


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

04.09.2013 um 00:22
@CountDracula
als ich genehmige mir einen kleinen schluck der hat verwirt auf einen Stein immer gehauen und hat was von Holzhacken gefaselt?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

04.09.2013 um 00:25
@Division
Okay... aber können wir bitte einmal nicht über Waffen, Kriege und Soldaten reden? Manchmal braucht selbst der größte Kriegsherr mal eine Auszeit.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

04.09.2013 um 00:27
@CountDracula
ok meister soll ich noch einen Menschen holen ich glaube ich kann heute was vertragen so ein Kräftiger Mensch soll viel Blut haben :D


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

04.09.2013 um 00:28
@Division
Warum nicht?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

04.09.2013 um 00:30
@CountDracula
ok ich habe welche gesehen vorhin ein Mob der najazur Explosion gegangen ist Heute werden wir uns in den Rausch singen und Tanzen Meister :D und zur Extase


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

04.09.2013 um 00:40
@CountDracula
so meister hier ist eine gruppe von Menschen die ich eingeladen habe" zeigt auf die Menschengruppe"
Labt euch Meister


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

04.09.2013 um 22:48
@Division
Danke...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

04.09.2013 um 22:51
@CountDracula
"denkt sich das ich mit nen General ne Gangbang mit Menschen machen kann" :P:


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

04.09.2013 um 22:51
@Division
Du denkst wirklich nur noch an den Krieg, oder...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

04.09.2013 um 22:53
@CountDracula
ne jetz an Sex Meister ich hatte schohn lange keinen mehr gehabt ist hier jemand wilig??? ach egal ich hole mir welchen


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

04.09.2013 um 22:54
@Division
Mach das von mir aus.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

04.09.2013 um 22:55
@CountDracula
:P: ist eine Schülerin von euch da Meister??


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

04.09.2013 um 22:56
@Division
Weiß ich nicht, musst mal nachsehen...

CountDracula guckt sich in der Zeit Bilder von Idioten, die auf dem falschen Ende sitzen, an

4123


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

04.09.2013 um 22:58
@CountDracula
"kukt das foto mit und suchst sich mit vom Meister verwandelte heisse Vampirbräute um" herje die pennen alle kann sie ja nicht in schlaf....ach las mal lieber ich hole mir nen Menschenfraun verwandle sie und mache sie zu meiner Frau


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

04.09.2013 um 22:59
@Division
Okay...


Anzeige

melden