Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

14.744 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Sterben, Horror ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

07.09.2013 um 21:08
@Division
*lachen muss , wieder aufstehe und den dreck vom wald boden abklopf*
sie stecken voller besonderheiten ..
*dich anseh*
was denkst du ? :)

Anzeige
melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

07.09.2013 um 21:11
@JuriaChan
sie sind auch voller überraschubgen..
Was ich denke hmmmm sie Können doch gedanken lesen oder?Oder wollen sie das ich das ihnen selbst sage??
"sein Gesicht abwischen"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

07.09.2013 um 21:15
@Division
ich kann es doch ist persöhnlich nicht viel schöner :) .. *mich ein baum lehne und den mond betrachte *

sie wären verwundert wenn sie alles über mich wüssten xD


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

07.09.2013 um 21:17
@JuriaChan
nun ich habe gedacht ob ihn dies Mondnacht gefählt" wird rot und kukt weg"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

07.09.2013 um 21:19
@Division
eine mondnacht allein ist trostlos , doch mit ihnen an meiner seiter sehr angenehm .. :)*auf dich zu geh *
*hand an deine wange leg*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

07.09.2013 um 21:21
@JuriaChan
"dich wieder ankuken" Vielen dank für die lieben Worte Edle Dame. :)


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

07.09.2013 um 21:24
immer gern .. gerneral :D

*ich wollte mir zwar einreden das jeden morgen die sonne aufgeht und man eine neue chance hat denoch ist die welt doch dunkel .. *

*dich leidenschaftlich küssen*
sende : falls ich zu weit geh schieb ichs auf den typen
*dich anlächel und das auf einer komischen art*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

07.09.2013 um 21:28
@JuriaChan
"kuss erwidern und denken das das Blutalk benebelt macht was sols egall""dich auch ankuken und mit beiden händen an deinen Wangen halten und dich zu mir hinzihen und dich leidenschaftlich küssen"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

07.09.2013 um 21:29
@Division
*meine arme um dich leg*
*den kuss erwieder und dabei lächel*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

07.09.2013 um 21:31
@JuriaChan
"dich zärtlich umarmen"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

07.09.2013 um 21:33
@Division
(Gedanke: lass niemehr los)
*erst zum mond blicke dann wieder zu dir , im licht der mondes wirkst u so stark .. wäre ich ein mensch würde ich drauf setzen das du mich beschützt*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

07.09.2013 um 21:35
@JuriaChan
"Gedanke: mache ich nicht"
"bemerkt was eigenartiges an @JuriaChan was anziehend wirkt weis nicht genau was " :P:


1x zitiertmelden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

07.09.2013 um 21:38
Wie heißt du mit vornamen ? *lieb schau* Dean wenn ichs noch weiß .. *dir übers gesicht streich und mich in dein augen verirr*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

07.09.2013 um 21:39
@JuriaChan
Dean Winchester :) und du? "die verführerisch ansehen ansehen"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

07.09.2013 um 21:40
@Division
früher hieß ich Feena ..
Heute bin ich Yuki Cross .. nett dich kennen zu lernen :kiss: *dich küsse*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

07.09.2013 um 21:41
@JuriaChan
Sehr erfreut...ein Hübscher name
"der Mond scheint hell"
Straeucher-im-Mondschein-a187896661Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

07.09.2013 um 21:42
@Division
danke dir .. deinen kenn ich doch noch woher .. oder :D *dich ebenfals verführerisch an seh*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

07.09.2013 um 21:44
@JuriaChan
möglich das wir uns irgendwo begegnet sind :) "küsst dich mut begehren" :P


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

07.09.2013 um 21:46
@Division
du warst ja auch viel unterwegs .. so wie ich .. (G: ob es ihm egal wäre was ich arbeite .. bzw. arbeitete .. ?)

*etwas nachdenklich schau aber den blick schnell ablege, den kuss dann erwieder*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

07.09.2013 um 21:48
@JuriaChan
Sag mal.............."denkt nach ob er ers fragen solle"......Erzähl mal ein bischen über dich.......


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

07.09.2013 um 21:59
@Division
hm .. was kann ich dir erzählen .. :ask:
wie gesagt meine mutter war früher nie ,bzw selten zuhause .. wenn sie etwas falsches tat oder sagte verprügelte mein dad sie .. , er selbst hat mich damals auch nicht besser behandelt aber da tat er es nur wenn mutter nicht da war ..

er hat mich dann später auch noch .....
*zu boden seh*

er war mafiaboss .. hat mich zu seinem laufburschen gemacht .. also *dich anseh* er wollte das ich für ihn menschen um bringe .. darauf wurde ich schon seit meinem 15 lebensjahr ausgebildet .. dann als ich gehen wollte .. also das erste mal .. schoß er mich an , seit dem kann ich zum beispiel keine kinder bekmmen ..

dann hatte ich ein heimlichen freund .. den hat er dann umbringenlassen als er es raus fand .. ich verließ sie alle und wurde vampir .. ich sollte sagen ich war vor her schon ein real life vampir ..

als ich dann in russland war wegen dem meister .. traff ich mein cousin .. er hatte mich nicht erkannt .. vllt ja doch ab dem biss .. und ich floh .. er blieb in seinem zimmer mit dem biss ..

es ist mir ja so peinlich .. gewesn , dann hatte ich selber ein paar sachen , mein vater habe ich jetzt umgebracht und die partner suchen nach mir ..


kurzform:
ich habe viel getötet nicht nur zum überleben , wurde misshandel , habe eine gestörte persöhnlichkeit ,dennoch ist der einziegste wunsch den ich hab eine stabile liebe ..

und bei dir so .. :ask: ?

schon oki wenn du fragst ich bereue es nicht .. anderer seits würe ich vieleicht gar nicht mehr leben .. :) *dich anlächel .. dann aber zu boden seh* das komische war ab einem bestimmten punkt machte mir das morden spaß .. :X


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

07.09.2013 um 22:03
@JuriaChan
ist schohn ok man soll sich alles von der Selle reden ...reden hilft du must dich nicht schämen wegen deiner vergangenheit.
ich.."las mich überlegen"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

07.09.2013 um 22:09
@Division
nun jenachdem .. u hast die gute seit gewählt und ich bin den dunklen pfad gefolgt ..
vllt kenn ich dich ja daher ..
weil ich halt auch gesucht bin .. nicht nur von den partnern meines vaters .. geheim dienste und und und ): :/

mein leben ist ein haus was nie fertig gebaut wurde ..
und ich habe eine kleine stimme die ich manchmal höre .. sie sagt das wie es eigendlich ist .. sprich ich will jemanden für mich gewinnen .. und sie sagt sachen wie : "Das kleine mädchen will also auf frau machen" oder sowas .. sie hat aber in manchen sachen recht .. ich versuche oft wer zu sein wer ich nicht bin :lv: doch bin dir bin ich einfach ich .. :X :(


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

07.09.2013 um 22:17
@JuriaChan
ok ich komme halt von einer Militärfamilie Mein Vater war ein Alki hat gesoffen wie ein verrrückter deswegen musten wir ständig umziehen ok er war serh gut im Militär aber einses Tages hat er seine Gesamte Kompanie in die luft gesprengt den rest hat er bestialisch gefoltern und hat das fleich verkauft oder selbst gegesen" boa wie krank kann das sein" jetz sitz er in irrenhaus und ist immer noch dort ich schäme mich für meinen Vater...man munkelt er hat dubiose geschäfte mit den Mafias oder den Gangs wie diese Mara Salvatrucha oder anderen Banden "schluckt tief" Meine Mutter ist auch beim Militärdienst Nachrichtendienst und tut es immer noch...bis heute...ich bin Persöhnlich Unverheiratet Hatte eine Frau die ermordet"wegen den Diamantenring" wurde 5 Kinder 3 sind opfer des kriges 2 habe ich ins Abwerhdienst beordert jetz sind sie stinksauer auf mich :( wollten auch Ehre und Ruhm ernten........ich hatte eine gute laufbahn werde jedoch von Reichen Sponsoren von den Dubiosen Geschäften meines Vaters gejagt die haben anscheinensehr viel Geld den die können sich selbst das Teueste Techologie kaufen und ;ilitäreinsetze Finaziren..... naja mehr weis ich auch nicht was ich sagen soll...."kukt auf den boden"


@JuriaChan
Du bist ein Hübsche Frau glaube mir selbst ich habe dunkle seiten....


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

07.09.2013 um 22:28
@Division
*tränen in augen hab .. weil ich ein sehr guten empath bin *
*fasse dir an die wange *
du bist auch nicht übel.. , aber ich sags ja ..
*dich an mich zieh*
zwei hälften, ein ganzes
*dich an lächel , wobei die träne über mein gesicht rollt*
oh ich wollte sie gar nicht .. verlieren .. :D :D


Anzeige

melden