@Division hm .. was kann ich dir erzählen ..
:ask:wie gesagt meine mutter war früher nie ,bzw selten zuhause .. wenn sie etwas falsches tat oder sagte verprügelte mein dad sie .. , er selbst hat mich damals auch nicht besser behandelt aber da tat er es nur wenn mutter nicht da war ..
er hat mich dann später auch noch .....
*zu boden seh*
er war mafiaboss .. hat mich zu seinem laufburschen gemacht .. also *dich anseh* er wollte das ich für ihn menschen um bringe .. darauf wurde ich schon seit meinem 15 lebensjahr ausgebildet .. dann als ich gehen wollte .. also das erste mal .. schoß er mich an , seit dem kann ich zum beispiel keine kinder bekmmen ..
dann hatte ich ein heimlichen freund .. den hat er dann umbringenlassen als er es raus fand .. ich verließ sie alle und wurde vampir .. ich sollte sagen ich war vor her schon ein real life vampir ..
als ich dann in russland war wegen dem meister .. traff ich mein cousin .. er hatte mich nicht erkannt .. vllt ja doch ab dem biss .. und ich floh .. er blieb in seinem zimmer mit dem biss ..
es ist mir ja so peinlich .. gewesn , dann hatte ich selber ein paar sachen , mein vater habe ich jetzt umgebracht und die partner suchen nach mir ..
kurzform:
ich habe viel getötet nicht nur zum überleben , wurde misshandel , habe eine gestörte persöhnlichkeit ,dennoch ist der einziegste wunsch den ich hab eine stabile liebe ..
und bei dir so ..
:ask: ?
schon oki wenn du fragst ich bereue es nicht .. anderer seits würe ich vieleicht gar nicht mehr leben ..
:) *dich anlächel .. dann aber zu boden seh* das komische war ab einem bestimmten punkt machte mir das morden spaß ..
:X