Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

14.744 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Sterben, Horror ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

31.08.2013 um 00:11
@Division

Sie können doch nicht mitten in einem Angriff einratzen, Herr General!"

Anzeige
melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

31.08.2013 um 00:16
@hawaii
"leicht grinsend" der angrif ist tief im Wald 3 KM nordsüd von hier Meine sensoren sagen das sich das neue Kongo eine abkürzung sich mit der Replubik in Feuergefechte verwickelt sind die Vanus wissen was zu tun ist sie kennen mich und vertrauen mir das ich das alleine hinbekommen kann kein grund zur Sorge" Zeigt auf seinen Radar" Meine Kompanie die ich früher hatte zumindest der klägliche rest ist genau übern Schloss auf grosser Höher mit 2 Hercules Transportern dazu 2 Medivacs sie werden eingreifen wens brenzlig wird. :D ich gehe pennen


1x verlinktmelden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

31.08.2013 um 00:20
@Division

Na gut, dann heiern sie mal gut, Lutze.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

31.08.2013 um 00:21
@hawaii
Wenn es nicht geht habe ich eine böse überraschubg für uns alle" Lacht serh böseeee so das @hawaii scheisssss angst bekommt :} :}
"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

31.08.2013 um 00:23
"ich schlafe nach den lachen ein und fange an im schlaf zu murmeln an"......Feuerfresser... Helions


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

31.08.2013 um 00:24
@Division

*ich zucke zusammen, gehe gekrümmt und rückwärts zur Wand.
Meine Augen weit aufgerissen*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

31.08.2013 um 00:27
@Division


*ich murmel irgendwelche Hexenzaubersprüche um den Satan Lutze zu beruhigen*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

31.08.2013 um 17:06
@hawaii
@Division
Was ist los... wie bin ich hier unten hingekommen? Ich habe nicht geschlafen... nicht die ganze Zeit. Ich habe ein paar von den Angreifern umgebracht. Deswegen sind die Lebenszeichen verschwunden.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

31.08.2013 um 19:00
@CountDracula
@hawaii
"ich wache nach langen schlaf wieder auf" Hmmm Die bekämpfen sich immer noch mal schauen was meine Spione für bilder geschickt haben......"kukt seine Videos und Daten durch"

@CountDracula
Meister ich habe eine verschlöselte Nachricht bekommen da steht das ich jetz schohn als General (Mein Name ist ab sofort General Warfield) bevördert bin, meine Ausrüstung die ich zuhause gehabt habe wird hierher gebracht und sie wissen bescheid was ich bin........sie sie wissen bescheid über diesen Sektor seit der erste Angrif statgefunden hat......sie wissen bescheid wann der Angrif statfindet sie wissen so einiges bescheid...................................................

Ich habe noch Baupläne erhalten und Informationen über den kampf drausen.

Youtube: Planetside 2 All 3 Factions Design Infantry and Vehicules
Planetside 2 All 3 Factions Design Infantry and Vehicules
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Youtube: PlanetSide 2: Factions Trailer
PlanetSide 2: Factions Trailer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


und ganz am Ende ist ein Teil meiner Garde zusehen die Vanus mischen sich jetz in den Kampf ein um diesen Sektor.
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=41QFL4QB3NE


1x verlinktmelden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

31.08.2013 um 19:02
@Division
Glückwunsch, General Warfield!


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

31.08.2013 um 19:03
@CountDracula
Ja danke Meister "weint freudentränen"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

31.08.2013 um 19:04
@Division
Bitte...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

31.08.2013 um 19:07
@Division
Wo ist eigentlich Vater?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

31.08.2013 um 19:10
@CountDracula
Ihr Vater sollte im Krankenhaus sein wenn er nicht hier unten ist.....hmm wir solten uns auf die suche gehen..Meister ihr findet alles im Bunker was im Schlos sich bewegen lies ja sogar die Möbel ist alles in windes eile gesichert worden.....


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

31.08.2013 um 19:10
@Division
Im Krankenhaus?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

31.08.2013 um 19:11
@CountDracula
Ja wenn er nicht hier ist sollt ihr Vater in der Arbeit sein oder???Merkwürdig es ist besser auf die suche zu gehen....


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

31.08.2013 um 19:13
@Division
Achso, ja, klar... mein Hirn braucht nach dem Aufwachen manchmal ein bisschen, um zu laden^^

Ja, wäre wohl besser...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

31.08.2013 um 19:14
@CountDracula
ok Meister Die Ausrüstung sollte bald aufm dem Schloss abgeworfen sein....die schnappe ich mir ist das beste was man bekommen kann!!!!


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

31.08.2013 um 19:15
@Division
Okay...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

31.08.2013 um 19:16
@CountDracula
Meister ich rüste mich mal um und muss einen Leuchtfeur entzünden auf den Schlossinenhof Geben sie mir Deckung bitte!!!!"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

31.08.2013 um 19:16
@Division
Sag mir, wie ich's machen soll, und ich mach's...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

31.08.2013 um 19:18
@CountDracula
Sind sie Nahkämpfer Meister oder können sie auch mit Feruwaffenumgehen Egal machen Sie das was sie am besten können.. ich brache nur ein paar sekunden um den Leuchtfeuer zu Aktiviren


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

31.08.2013 um 19:19
@Division
Feuerwaffen gehen zwar auch, aber ich denke, ich bin der bessere Nahkämpfer.

CountDracula holt sein Schwert


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

31.08.2013 um 19:23
@CountDracula
ok Meister und ich bin etwas besser in Fernkampf..." kukt auf @hawaii und seinen Schatz" hmmmmm.........

"ich hole die beste Ausrüstung die ich zur verfügung habe ein Combat Medic Equip mit der guten Thanatos Schrotflinte"ok Bereit Meister auf Teamarbeit"ich grinse den Meister an"??


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

31.08.2013 um 19:23
@Division
Bereit...


Anzeige

melden