@allhttps://www.youtube.com/watch?v=lr9LCQL3SSc das video hab ich heute angesehen
es geht darum, dass es wohl wahr zwei seiten gibt, die göttliche u die dunkle seite die unsere welt einnehmen will
er erzählt wie er in deine dämonische sekte geriet, u durch die hilfe gottes dort wieder rauskam
er erzählt auch über dass was wir angeblich geisterkontakte nennen, u dass sie wohl zum großen teil uns vorgemacht werden von wesen aus den dunklen ebenen
ich beschäftige mit ja selber mit evp, aber seit heute denke ich da irgendwas anders drüber
ja prof senkowski, um
@Dawnclaude kurz anzusprechen...
es gab ja das mit dem mann der am telefon eine stimme aufnahm, die sagte wir sind energie u können dichg umbringen..usw
allgemein zu dem thema tranksommunikation, wer weiß wieviel davon wirkloich verstorbene sind
@Dawnclaudewas ich aber sagen kann weil mir das mein gefühl sagt, du treibst dich ja auch in diesem jenseitsforum rum
also diese thesen u das sind auch teilweise deine die sind mir so nicht geheuer..warum sollte sich jemand einen qualvollen tod aussuche
das was die in deisem jenseitsforum schreiben weil es gechannelt wurde od die toten ihnen erzählten, da sind wir wieder bei dem video oben..
wo er sagt, dass sie jeden toten nachspielen können u irgendwas einem erzählen..was die im jenseitsforum ja glauben u auch vertreten
einmal sagte jem u auch ich tat das dort, sagte ich woher wolt ihr euch sicher sein über lebensplan u das ganze, das haben euch doch die dämonenen erzählt..das mit der opfer täter rolle usw
u was machten die ,. die löschten meine beitrag
gott würde das nicht zulassen.
wir sind es die freiheit haben zu töten ud irgendwas zu tun,l ob gutes od böses..wir sind es u kein plan od sonstwas..
das mit dem lebensplan ist einfach zu billig, u auch sadistisch...
gott ist liebe, alles ist liebe auch das negative..denn es soll uns vor augen halten was dunkelheit beduetet, um uns zu veranlassen ins licht zu gehen