@silvao wei erklärst eig hellsichtigkeit?
für mich isses eigentlich immer persönlich gewesen, obwohl ich auch schon für andere etwas sah..
meiner meinung nach ist möglich weil eigentlich die zeit nicht so exisitert wie wir das annehmen, bzw begreifen können
u
@BacOcaB wars glaub ich der schrieb, es ist ein offenes system, unser bewußtsein was alles im außen wahrnimmt u die realität aber begrenzt, dann kommt das unterbewußtsein u das kollekrive die hörheren bewußtseinsstufen wo zeit nicht existiert..wo also auch schon zuküntfige ereignisse als erfahrbar lagern, deshlab auch hellsichtigkeit..
aber das hat meiner meineung nach nichts mit plan zu tun, sondern mit dem das dort keine zeit exisitiert..hatte mal ein langes gespräch mit kybalion7, er studiert deise themen seit etlcieh jahren u sagte man kann dafür in unserer realität u dem verständis dafür keine worte finden..
es war als ich 20 jahre alt od so ungefähr, da war ich in einem tiefpuntk in meinem leben u dachte ich würde jeden tag an einem herzinfakt sterben..
da bekam ich plötzlich eine nachricht aus dem nichts auf mein handy..u was stand dort?
tot 88
was mir sagen sollte du wirst mit 88jahren sterben vielleicht..danach war ich beruhigt aber auch irgendwie komplex..heute verstehe ich das ale botschaft aus eine höheren ebene wo wie gesagt die zeit nicht exisitiert..