Alarmi
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Niemanden schrieb:Hat es schon Dawn probiert?Jau, hat er. Er hat alle möglichen Ausreden ausprobiert, warum es gerade nicht geht, aber keine hat wirklich gezogen.
omem schrieb:Jau, hat er. Er hat alle möglichen Ausreden ausprobiert, warum es gerade nicht geht, aber keine hat wirklich gezogen.Einfach kurz und bündig, richtig :D
DeepThought schrieb:Dann ist es ein seltener, ausländischer Namen. Aber na gut, raten sollen wir ja nicht.Wäre in dem Fall egal, da wenn man mit Geister kommunizieren kann, es ja nicht auf die Seltenheit eines Namens ankommt, sondern, der "Geist" muß es ja wissen. :D Aber denke, die sog. "Geistführer" verhindern dies und da kann man halt nix machen das ist ja der "Plan" eben jener, die "Dawn" oder auch "Lügenbaron" genannt, als Ursache angibt, warum es net klappt :P:
DeepThought schrieb:Natürlich schaffen das nur geschickte Nasen und nicht so eine Küchentischpsychologin wie ich. :DOch das schaffe auch ich :P: und du kannst das auch :D
Niemanden schrieb:Ist das nicht der ultimative Beweis, dass es sowas nicht gibt?Nö, das ist nur der ultimative Beweis für den Inkarnationsplan von dem ich ständig rede. Herzlichen Glückwunsch! :D
Los_Locos schrieb:Dieser "Plan" is einfach perfekt für Dawnclaude. So kann er unentwegt Mist schwafeln, ohne irgendwas belegen zu müssen. So kann er getrost alles auf seinen ominösen Plan schieben, wenn was nicht hinhaut. Eigentlich ein perfektes Konzept für Schwurbler.Den nimmt doch schon lange keiner mehr ernst !
DeepThought schrieb:Anhand von Alaris Aussehen kannst du dann mal raten....ob sie in jungen Jahren blonde oder dunkle Haare hatte was das Land dann schon mal eingrenzen lässt, aus dem sie kommen könnte usw....Da wuerdest Du schonmal Pech haben, ich und meine Oma sind naemlich beide Deutsche. :)
Dawnclaude schrieb:Nö, das ist nur der ultimative Beweis für den Inkarnationsplan von dem ich ständig redeKlar. Ich mach mir die Welt, widewidewie sie mir gefaellt. *Sing*