Kontakt mit Geistern - das Experiment
25.03.2013 um 13:01Sehense, kaum hat man Nachweise über die Temperatur, schon sind die Skeptiker auch nich zufrieden. :D
@Alarmi
Wer isn das halbe Persönchen? ;)
@Alarmi
Wer isn das halbe Persönchen? ;)
habe-fertig schrieb:Temperaturschwankungen wurden schon häufig gemessen und als Geisternachweis präsentiert. Blöderweise versuchen manche Jäger nicht alle möglichen Ursachen auszuschließen.Es waere doch locker zu bewerkstelligen in einem geschlossenen beheizten Raum beim Glaeserruecken die Temperatur zu messen. Wenn's da ploetzlich nen Temperaturabfall gibt und der so nie vorher messbar war wuerde mir das schon zu denken geben. Wenn ich aber irgendwo in ner zugigen Burg an einer gewissen Stelle niedrigere Temperaturen messe als sonst ueberall....nunja. :)
Die Temp lässt sich wirklich sehr leicht nachweisen, nur ist so eine Einzelmessung halt null aussagekräftig, daher sind die Schlußfolgerungen...naja ich sag mal: sehr seltsam.
Amasana schrieb:Ich hab mir jetzt nicht alles durchgelesen , hole ich aber noch nach solange es bis heute abend keine 100 Seiten sind .
Es ist schwer, so auf das Blaue heraus, bestimmte Geister zu rufen. Das kann man nicht. Es gibt soviel Wesenheiten, die sich einschalten und behaupten der und der zu sein.
Noch mehr Geschwurbel!
Amasana schrieb:
Das einzige was man machen könnte, ihn (in dem Falle deine Großmutter) nach einem bestimmten Ereignis das sehr prägnant war aus deiner Kindheit zu fragen.
Sollte es nicht einfacher sein, einfach einen Namen zu sagen? Halt, nein....weil praegnante Kindheitsereignisse nicht praezise genug sind und man sie eher vage treffen kann! Selbst wenn sich irgendwelche anderen Wesenheiten einschalten und mir den richtigen Namen nennen wuerden, waere ich schon hoechst beeindruckt! :)
Alarmi schrieb:Wenn Glaeserruecken denn eine ernstzunehmende Methode zum Geisterkontakt waere, waere das doch wohl ohne darueber zu lachen denkbar, oder?Wer behauptet sowas eigentlich ?
Alarmi schrieb:Wenn Glaeserruecken denn eine ernstzunehmende Methode zum Geisterkontakt waere, waere das doch wohl ohne darueber zu lachen denkbar, oder?Sry, aber aufgrund des Inkarnationsplans, und das ist nun mal mein "Glaube", wobei es eigentlich dafür ne Menge Indizien gibt, kann man sich auf gar nix verlassen.
Marko11 schrieb:Beim EVP kann man durchaus wissentschaftlich vorgehen und du wirst merken das das keine Pareidolie istWenn schon jeder etwas anderes hoert oder manche auch gar nix, ist doch klar, dass es sehr wohl Pareidolie ist.
Marko11 schrieb:Wobei ich in Punkto Gläserrücken sehr skeptisch bin das man so irgendwas rufen kann .Kommt drauf an, aus welcher Sicht man es sieht.
Dawnclaude schrieb:Sry, aber aufgrund des Inkarnationsplans, und das ist nun mal mein "Glaube", wobei es eigentlich dafür ne Menge Indizien gibt, kann man sich auf gar nix verlassen.:D :D :D