Kontakt mit Geistern - das Experiment
727 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Geister, Kontakt, Experiment ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
22.03.2013 um 14:57Nerok schrieb:wenn ein geist für einen menschen sichtbar ist dann muss er aus materie bestehen die mit photonen wechselwirkt und basta. da gibt es keine ausrede.das ist nur eine annahme und wenn man von dieser annahme ausgeht, dann ist es klar, wenn man keine geitser zu gesicht bekommen.
Nerok schrieb:ALLES besteht aus materie und lässt sich in der ein oder anderen form greifen und anfassen.gerade mal 5% des universum besteht aus sichtbarer materie. der rest ist nicht greifbar.
da gibt es keine ausnahmen (außer elektromagnetische wellen).
dunkle materie kann man nur indirekt sichtbar machen.
Nerok schrieb:Jetzt nochmal ganz langsam also um etwas zu sehen muss es mit photonen wechselwirken können.wahrnehmung funtioniert über elektrische impulse im kopf.
das ist bei jedem menschen so und da lässt sich nichts dran rücken.
energie kann ebenso gut einbildung sein.
22.03.2013 um 14:59wenns geister gibt, dann sind sie keine physikalischen effekte die man einfach herbeiführen kann.Aber dann kann ein Medium, wenn du zu ihm gehst, ganz plötzlich DOCH deine Oma, Opa, Vater, Mutter, etc.... herbeirufen. Natürlich nur gegen Bezahlung...
sie haben ihren eigenen willen.
Merkt die "Glauber"-Fraktion eigentlich nicht, dass 1000 Widersprüche in ihren Stories sind? Merke das tatsächlich nur ich? Das ist misteriös.....
Alarmi
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
22.03.2013 um 15:00Malthael schrieb:wahrnehmung funtioniert über elektrische impulse im kopf.Die aber von irgendetwas von aussen angeregt werden. Die explodieren nicht einfach so (falls doch ist das eine Stoerung). Sprich, von Licht- oder Schalwellen oder Geruchspartikeln.
22.03.2013 um 15:00onuba schrieb: Merke das tatsächlich nur ich?Nee, Hase, ich auch...
Und dieses "dunkle Materie Argument" greift nicht.
Oder kann die mir nachts die Decke wegziehen oder sieht wie Alaris Oma aus??
22.03.2013 um 15:01onuba schrieb:Aber dann kann ein Medium, wenn du zu ihm gehst, ganz plötzlich DOCH deine Oma, Opa, Vater, Mutter, etc.... herbeirufen. Natürlich nur gegen Bezahlung...da habe ich eine einfach rationale erklärung für dich. es sind schwindler.
Alarmi schrieb:Die aber von irgendetwas von aussen angeregt werden.auch das kann reine einbildung sein.
onuba schrieb:Merkt die "Glauber"-Fraktion eigentlich nicht, dass 1000 Widersprüche in ihren Stories sind? Merke das tatsächlich nur ich? Das ist misteriös.....da sind keine widersprüche nur wissenslücken.
Alarmi
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
22.03.2013 um 15:02Malthael schrieb:da habe ich eine einfach rationale erklärung für dich. es sind schwindlerUnd sie unterscheiden sich von den Glaeubigen in diesem Forum inwiefern?
Malthael schrieb:auch das kann reine einbildung sein.Sagte ich ja: Die explodieren nicht einfach so (falls doch ist das eine Stoerung).
Diese Stoerung ist dann Einbildung. Kann krankheitsbedingt sein oder durch kurzfristige koerperliche Beeintraechtigungen hervorgerufen werden.
22.03.2013 um 15:03Malthael schrieb:wahrnehmung funtioniert über elektrische impulse im kopf.ja und was sind elektrische impulse? elektronen!
energie kann ebenso gut einbildung sein.
und elektronen sind was? materie!
und energie ist keine einbildung...wenn dir einer ins gesicht haut merkst du die energie.
22.03.2013 um 15:04Kontakt mit Geistern - das Experiment
22.03.2013 um 15:04Malthael schrieb:das ist nur eine annahme und wenn man von dieser annahme ausgeht, dann ist es klar, wenn man keine geitser zu gesicht bekommen.Dann nenn uns doch ein Phänomen, wo es keine Wechselwirkung gibt?
22.03.2013 um 15:04Alarmi schrieb:Und sie unterscheiden sich von den Glaeubigen in diesem Forum inwiefern?gläubige glauben nur. das heisst nichts.
schwindler nutzen diesen glauben aus.
Nerok schrieb:und energie ist keine einbildung...wenn dir einer ins gesicht haut merkst du die energie.das tue ich im traum auch. letzte woche wurde mir siedendes öl auf die füße gegossen, es hat sich sehr real angefühlt.
22.03.2013 um 15:06Malthael schrieb:gläubige glauben nur. das heisst nichts.Also stimmst du zu das die Gläubigen so gesehen nichts von dem Parazeug wissen, sondern nur glauben??
Alarmi
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
22.03.2013 um 15:06Malthael schrieb:gläubige glauben nur. das heisst nichts.Einige hier stellen das was sie glauben aber als Tatsache hin.
Malthael schrieb:das tue ich im traum auch. letzte woche wurde mir siedendes öl auf die füße gegossen, es hat sich sehr real angefühltTrotzdem hattest Du keine Verbrennungen, oder? Was man da empfindet sind einfach Taeuschungen. Allerdings kann man unter Hypnose tatsaechlich Brandblasen an die Haende bekommt, wenn einem jemand etwas in die Hand gibt und sagt, es waere gluehend. Psychosomatik ist ne feine Sache!
22.03.2013 um 15:07Kontakt mit Geistern - das Experiment
22.03.2013 um 15:07abschied schrieb:Dann nenn uns doch ein Phänomen, wo es keine Wechselwirkung gibt?die ensteht erst, wenn der geist in erscheinung treten will.
dann gibst diese wechselwirkung in form von elektromagnetischen störungen.
voll aufgeladene batterien entleeren sich schlagartig zb.
22.03.2013 um 15:07Kontakt mit Geistern - das Experiment
22.03.2013 um 15:07Nerok schrieb:war ja klar das du auf die elektronen nicht eingehst.oh tut mir leid.
ist auch ne einbildung.
22.03.2013 um 15:08Malthael schrieb:da sind keine widersprüche nur wissenslücken.Das kannst du nun drehen und wenden, wie du willst, es SIND Widersprüche. Einer sagt so, der andere so.....
Malthael schrieb:letzte woche wurde mir siedendes öl auf die füße gegossen, es hat sich sehr real angefühlt.Aber deine Füsse sind unverletzt.... also war es Einbildung.
22.03.2013 um 15:09@Malthael
jetzt lass das trollen sein.
elektronen sind materie und ->
jetzt lass das trollen sein.
elektronen sind materie und ->
Malthael schrieb:voll aufgeladene batterien entleeren sich schlagartig zb.da müssen die elektronen dann irgendwo hin fliessen..also wohin denn?
22.03.2013 um 15:13Sieht man Geister bei Frost besser? ;)
https://www.youtube.com/watch?v=F0tgNHyYCPs (Video: Lichtbogen am Pantograph)