Kontakt mit Geistern - das Experiment
04.04.2013 um 10:36Ich will mitraten..mein Tipp ist Huberta! :D
Taka_Anura schrieb:Diese beiden Freunde von mir stehen in Kontakt mit "Geistern"Ich darf korrigieren?
Aldaris schrieb:Ich halte es für bedenklich, diesen Thread offen zu lassen.Diesen Thread? Eher den ganzen Themenbereich "Mystery"! :D
omem schrieb:Ich darf korrigieren?Ja, Du darfst. Deshalb bin ich ja gespannt darauf, was @Alarmi dazu sagt. :)
habe-fertig schrieb:Würdest du drauf wetten, dass dieses "Christina Elvira" auch nur annähernd hinkommen könnte?Hat irgendwas von frühzeitlichem Kevinismus, gell?
Taka_Anura schrieb: Es würde mich sogar sehr wundern, wenn das der richtige Name istzur vollsten Zufriedenheit beantwortet.
Taka_Anura schrieb:Diese beiden Freunde von mir stehen in Kontakt mit "Geistern" , und diese "Geistesblitze" könnten ja Infos sein, die ihnen von denen übermittelt wurden ;)das mit der Blume klingt jedenfalls noch recht realistisch und mit den 2 namen. müssste Alari mal checken ob die Blumen Bedeutung zu dem Namen gefunden wird. Hattest du der anderen Person schon das mit dem Doppelnamen erzählt vorher oder kamen beide von sich aus auf die Doppelnamen?
Dawnclaude schrieb:Hattest du der anderen Person schon das mit dem Doppelnamen erzählt vorher oder kamen beide von sich aus auf die Doppelnamen?Das war unabhängig voneinander, deshalb war ich ja so erstaunt. Sonst hätte ich wahrscheinlich nix hier geschrieben.
Taka_Anura schrieb:Du denkst, ich rate?Alari sagt: Total daneben! :) Abgesehen davon, dass meine Oma mehr als nur zwei Vornamen hatte, hat nicht ein einziger davon was mit einer Blume zu tun! Und Christina Elvira ist auch vollkommen daneben!
Okay, dann erklär ich mal, wie ich auf "Christina Elvira" komme.
Eine Freundin von mir hat den Thread gelesen (sie ist nicht Mitglied hier). Dabei "schoss ihr in den Kopf" , dass Alari's Oma 2 Vornamen hätte und einer davon hätte was mit einer Blume zu tun. Mehr konnte sie dazu nicht sagen, da sie Alari und die Oma nicht kennt.
Unabhängig davon, erzählte ich einem Freund von diesem Experiment und zeigte ihm Alari's Profil (auch er ist hier kein Mitglied), welches für mich allerdings keinerlei Aussagekraft hat. Er jedoch meinte ganz spontan:"Versuch's mal mit Christina Elvira".
Und jetzt bin ich selber gespannt, was Alari dazu sagt ;)
Alarmi schrieb: Abgesehen davon, dass meine Oma mehr als nur zwei Vornamen hatteDann ist es Genoveva Elisabeth Barbara. Otfried Preußler sei Dank, ein Gespenst hat es mir offenbart.