Kontakt mit Geistern - das Experiment
727 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Geister, Kontakt, Experiment ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
26.03.2013 um 17:24@georgerus
brauche ich keine besondere Einstellung/Suggestion, damit sie
leuchtet.
Und wenn das bei "Euren" Geistern nicht funktioniert, sondern
nur wenn man dazu "bereit" ist, dann läuft doch da etwas ge-
waltig verkehrt.
georgerus schrieb:tja vielleicht helfen ja irgendwann die suggestionen bei manchenAlso wenn ich eine neue Batterie an eine Glühlampe anschließe,
brauche ich keine besondere Einstellung/Suggestion, damit sie
leuchtet.
Und wenn das bei "Euren" Geistern nicht funktioniert, sondern
nur wenn man dazu "bereit" ist, dann läuft doch da etwas ge-
waltig verkehrt.
26.03.2013 um 17:27@der-Ferengi
schau mal das video, das sagt sogar eine stimme aus dem jenseits..
die einstellung ist entscheidend..
sag mir nach dem anschauen deine meinung erneut..ab 1:08std gehts los
schau mal das video, das sagt sogar eine stimme aus dem jenseits..
die einstellung ist entscheidend..
sag mir nach dem anschauen deine meinung erneut..ab 1:08std gehts los
26.03.2013 um 17:34@georgerus
Weil ich in der Vergabgenheit zu Hauf schon solche
Videos angesehen habe und ich den Wirkmechanis-
mus kenne, der dahintersteckt.
georgerus schrieb:schau mal das video, ...Was glaubst Du, warum ich so argumentiere?
Weil ich in der Vergabgenheit zu Hauf schon solche
Videos angesehen habe und ich den Wirkmechanis-
mus kenne, der dahintersteckt.
26.03.2013 um 17:35@der-Ferengi
aber nicht dieses video
u da ist keinerlei wirkmechanismus
sehs dir einfach mal an
würde wie gesagt deine meinung zu genau diesem video mit den aufnahmen der stimmen hören!
aber nicht dieses video
u da ist keinerlei wirkmechanismus
sehs dir einfach mal an
würde wie gesagt deine meinung zu genau diesem video mit den aufnahmen der stimmen hören!
26.03.2013 um 17:36Thalia01 schrieb:Ich habe mit meinen beiden Freundinnen auch schon mal Gläserrücken 'gespielt' ;) Bei mir hats dann auch gespukt. --> Das kann man jetzt glauben oder nicht XD war aber so :)Ich auch... und auch bei mir hat es funktioniert. Ich muss allerdings dazu sagen, dass ich nicht an Geister glaube. Und nun?
26.03.2013 um 17:37Kontakt mit Geistern - das Experiment
26.03.2013 um 17:40Thalia01 schrieb:wie, was und nun? ^^ was soll sein?Wie kann es funktionieren, wenn ich nicht an Geister glaube? Genau, weil es nicht Geister waren, sondern es sind WIR selbst! Es spielt sich alles in unseren Köpfen ab.
26.03.2013 um 17:41@onuba
Ich sag ja du kannst es glauben oder nicht ich fang da jetzt nicht mit dir zum Diskotieren an :P
Ich sag ja du kannst es glauben oder nicht ich fang da jetzt nicht mit dir zum Diskotieren an :P
26.03.2013 um 17:41Kontakt mit Geistern - das Experiment
26.03.2013 um 17:43@AgathaChristo
Einerseits richtig andererseits falsch . Das Radio ist nur zur Verstärkung da . Desweiteren werden keine sprachlichen Sender eingestellt , das würde die Fehlerquote extrem erhöhen . Wenn dann musst du im Rauschen suchen . Es gibt ein paar die versuchen das mit ausländischer Sprache , russisch zum Beispiel aber hier verweise ich mal auf die Fehlerquote .
@Dawnclaude
Es war eine Spontan Evp ... in der ich meinte fanny rauszuhören .
Einerseits richtig andererseits falsch . Das Radio ist nur zur Verstärkung da . Desweiteren werden keine sprachlichen Sender eingestellt , das würde die Fehlerquote extrem erhöhen . Wenn dann musst du im Rauschen suchen . Es gibt ein paar die versuchen das mit ausländischer Sprache , russisch zum Beispiel aber hier verweise ich mal auf die Fehlerquote .
@Dawnclaude
Es war eine Spontan Evp ... in der ich meinte fanny rauszuhören .
26.03.2013 um 17:47@Marko11
u hattest du vorher gefragt wie sie heißt?
weil ich hab jetzt nicht den ganzen tread gelesen
das rauschen dient ja nur dazu, dass die wesen aus den anderen dimensionen die wellen manipulieren können, so dass dann späte stimmen herauskommem, so wie ich das verstanden habe..
u hattest du vorher gefragt wie sie heißt?
weil ich hab jetzt nicht den ganzen tread gelesen
das rauschen dient ja nur dazu, dass die wesen aus den anderen dimensionen die wellen manipulieren können, so dass dann späte stimmen herauskommem, so wie ich das verstanden habe..
26.03.2013 um 17:48@georgerus
Bereich genossen hast (wie ich) und Dir auch sonst Wirkme-
chanismen physikalischer Phänomene unbekannt sind, ist
es klar, das Du diese in dem Video nicht erkennst.
Außerdem wurde dieses Video erst gestern hier im Forum
gepostet und meine Meinung habe ich oben bereits abge-
geben.
georgerus schrieb:u da ist keinerlei wirkmechanismusWenn Du keine Ausbildung in einem naturwissenschaftlichen
Bereich genossen hast (wie ich) und Dir auch sonst Wirkme-
chanismen physikalischer Phänomene unbekannt sind, ist
es klar, das Du diese in dem Video nicht erkennst.
Außerdem wurde dieses Video erst gestern hier im Forum
gepostet und meine Meinung habe ich oben bereits abge-
geben.
26.03.2013 um 17:49Richtig ich hatte gefragt ob jemand weis wie Alaris Großmutter heißt ... Die Antwort war Fanny .
Das Rauschen verstärkt es , auch wasser kann als Basis dienen . Funktioniert sogar besser als das Rauschen im Radio @georgerus
Das Rauschen verstärkt es , auch wasser kann als Basis dienen . Funktioniert sogar besser als das Rauschen im Radio @georgerus
26.03.2013 um 17:50@der-Ferengi
lol ich habe eine wissenschaftlich ausbildung u sogar ein diplom an meiner wand hängen..
tja was unterscheidet uns also voneinander?
dann leg mal los, u berichte mir über diese physikalsichen phänomene, die dafür verantwortlich sein sollen
lol ich habe eine wissenschaftlich ausbildung u sogar ein diplom an meiner wand hängen..
tja was unterscheidet uns also voneinander?
dann leg mal los, u berichte mir über diese physikalsichen phänomene, die dafür verantwortlich sein sollen
26.03.2013 um 17:50Haret schrieb:Was passierte denn bei eurem spielchen?Alles, was ein Geist machen würde..... ;)
Thalia01 schrieb:Ich sag ja du kannst es glauben oder nichtIch glaube dir das ja, nur war es kein Geist.
26.03.2013 um 17:52@onuba
Na super :D
Und was macht ein geist so?
Aber wenn du nicht erzaehlen willst jetzt, ist es auch ok ;)
Na super :D
Und was macht ein geist so?
Aber wenn du nicht erzaehlen willst jetzt, ist es auch ok ;)
26.03.2013 um 17:52@Marko11
ok verstehe
das problem wäre doch, wenn alari ein internetname is, u nicht der richtige, wie soll dann da ne gescheite antwort rauskommen?
du bräuchtest dann doch den richtigen vornamen od nachnamen
viell gibt es ja jem in wirklichkeit mit dem namen alari u dann war das deren oma
wie machst du das mit dem wasser?
ok verstehe
das problem wäre doch, wenn alari ein internetname is, u nicht der richtige, wie soll dann da ne gescheite antwort rauskommen?
du bräuchtest dann doch den richtigen vornamen od nachnamen
viell gibt es ja jem in wirklichkeit mit dem namen alari u dann war das deren oma
wie machst du das mit dem wasser?
26.03.2013 um 17:56@georgerus
wo ich Dich lese.
georgerus schrieb:lol ich habe eine wissenschaftlich ausbildung u sogar ein diplom an meiner wand hängen..Darum auch Deine "fachlichen" Argumente in den div. Threads,
wo ich Dich lese.
georgerus schrieb:dann leg mal los, u berichte mir über diese physikalsichen phänomene, die dafür verantwortlich sein sollenHier klicken
26.03.2013 um 17:56Haret schrieb:Und was macht ein geist so?Fragen beantworten natürlich, Dinge konnte er nicht bewegen, obwohl wir ihn immer wieder danach fragten.
Die Antwort auf die Fragen, wusste aber mindestens einer von uns. Seltsam, nicht? ;)
Damals war das für uns auch alles echt, bis wir eines besseren belehrt wurden.
Also, man kann sagen, dass "Gläserrücken" tatsächlich funktioniert, aber (leider) kein Geist im Spiel ist.