Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?
23.06.2013 um 12:46Dawnclaude schrieb:Klar wollen die Seelen das alles absichtlich erleben.und
Dawnclaude schrieb:Es hängt ja davon ab, was jemand möchte. Geht ja vor allem darum Schmerzen zu lindern oder eine neue Perspektive zu öffnen.Jenseits und Geister/Seelen die auf menschliche Ebene "was erleben" wollen gestallten "künstlich" das irdische Leben nach ihren Wünschen.
Sie ermöglichen eine Seele ein Leben in dem es Schmerzen erleiden soll und doch später wollen sie es "lindern", siehe Clowns-Katze-Geschichte :}
Kleine Auszug aus mein Blog zum Thema "Reisebüro Jenseits";
Demnach ist diese „Jenseits“ so mächtig das sie ein Leben wie man sich ausgedacht hat, ermöglichen können.
Ok. Man einer würde jetzt sagen das Jenseits ein moralisch und intellektuell Freie Dimension ist, wenn man das Leben um sich herum auf der Erde beobachtet, das man sich angeblich selbst so ausgesucht haben soll.
Wenn man die Gewaltopfer hier auf der Erde vor Augen hält, dann hat man das Gefühl das sehr viele (intelligente Seelen) ein Leben als Gewaltopfer „erleben“ wollen und Reisebüro „Jenseits“ macht jeden „glücklich“, weil man jedem das erwünschte Gewalttat hier auf Erden ermöglicht, ohne moralische Bedenken!
Um dieses egoistische Erlebnis einer einzigen Seele auf Erden zu ermöglichen, werden viele Statisten nötig. Ich gehe davon aus, dafür kommen nur die Seelen die noch keine Pläne für sich entworfen haben und nicht wissen was sie im „nächsten Leben“ erleben möchten, in Frage.
Diese „Gewaltopfer-Seele“ wird dann in einen gezeugten Säugling reingestopft und los geht's!
Die Eltern dieser Abenteuerlustigen Seele, müssen eben jetzt da durch, sie haben bereits ein Leben gebucht, (nehmen wir mal an, sie wollten das ihre Tochter in jungen Jahren gewaltsam stirbt um zu erfahren welche Schmerzen man als Eltern so hat) und mussten so lange warten bis sich eine Seele diese gewaltsame Art zu sterben „bucht“. Dann sind die Eltern endlich an der Reihe und ihr Abenteuer kann auch los gehen.
Nicht zu vergessen, der Täter!
Dieser musste auch vermutlich so lange auf sein Abenteuer warten, das er sich selbst gebucht/ausgesucht/geplant hatte.
Welch gewaltige Organisation! Sorry. Aber ich frage mich wie viele solcher „Täter-Eltern“ wohl mit ähnlichen Buchungen unter uns leben und darauf warten ihre gebuchten Abenteuer zu erleben?[...]
Für eine organisierte Jenseits die in Verborgenen bleiben will, greift man zu aktiv in irdischen Abläufen, ja man gestallte sie sogar nach eigenen Vorstellungen/Wünschen. ^.^
Was noch lächerlicher ist das sie sich solche Menschen aussuchen die nicht aufhören können sich selbst ins Absurdität mit ihren angeblichen Wissen zu reden.
Und man sollte die oben erwähnte Userin mal fragen ob sie keine schlechte Gewissen hat das sie sich so ein "schlimme Leben" ausgesucht hat und es ach hier erleben "darf" wegen all die anderen Menschen die deswegen eben so leiden müssen?