@boe Du brauchst es mir auch nicht zu glauben, das Gesetz des freien Willens.
@Dawnclaude Dawnclaude schrieb:Bei tieren, kann es natürlich funktioniere, nur kann man sie später nicht fragen, obs geklappt hat
Die Tiere mit denen ich mich getroffen habe waren zu dem Zeitpunkt schon tot.
Dawnclaude schrieb:wobei es durchaus auch da interessante beweise gibt. so hat eine bekannte von mir z.b. häufig telepathischen kontakt zu ihren katzen. dann war z.b. ne katze weg und sie hat telepathisch vermittelt, dass sie in dem und den haus zu finden ist, wo sie dann auch tatsächlich war. sowas ist natürlich auch cool für einen persönlichen Beleg.
Ja es gibt eben nur belege, manchmal sogar sehr eindrucksvolle aber keine Beweise.
Dawnclaude schrieb:Und du hast die Dinge gmeinsam mit den Personen überprüft , dass sie auch von den Treffen noch wussten?
Ich hatte zweimal die Verbindung mit Indianern, die ich aus meinem Leben nicht kannte, während des ersten Erlebnisses lag ich im Koma, sie heilten mich in dieser Welt, ich war vor dieser Erfahrung stark depressiv, hatte 2 sv hinter mir, es war eine große Gruppe aber einer heilte mich, während der zweiten Erfahrung war ich auch sehr schwach, ich war in einem riesigen Zelt, durch die Wände schien das Licht, ganz hellbraune, fast goldgelbe Zeltwände, wodurch helles Licht schien, in diesem sehr großen Zelt geht es hinab, es sind Stzreihen und ganz unten spricht immer jemand, es ist der heilige Platz der Ahnen, sie sprachen miteinander, was passieren sollte, leider zog es mich schnell wieder zurück, da ich von meinem Hund gestört wurde.
Diese Orte sind etwas schwieriger zu erreichen, einen normalen Platz kann man schnell und einfach erreichen aber diese Orte konnte ich bis jetzt nur erreichen, wenn ich körperlich sehr schwach war.