@DarkOrb Bei der ersten Geschichte mit der Knochenhand ist mir auch sofort aufgefallen, dass Du vorher am PC gezockt hattest und Dein Bruder zugeschaut hat. Was hast Du denn gezockt? Weisst Du das noch?
Was das Klopfen angeht: Wir haben hier bei uns diese großen grünen Rosenkäfer. Die zeichnen sich nicht grade mit Intelligenz aus, denn sie fliegen stur immer wieder gegen ein Hindernis. Allerdings nicht in so einem schnellen Rhythmus, sondern eher so alle 1-2 Sekunden. Generell sind so große Käfer eher schwerfällig. Wenn schon ein Insekt, dann wahrscheinlich eher (wie schon von anderen vermutet) ein großer Nachtfalter oder Schwärmer. Die flatschen in schnellerem Takt gegen eine erleuchtete Scheibe, weil sie davon angezogen werden. Oder eine Hornisse, die klatschen auch ganz schön...
Uhrzeit: Hab ich auch oft, dass ich meine immer um 22:22h auf die Uhr zu schauen. Aber wenn man mal bewusst aufpasst, merkt man, dass man genau so oft zu anderen Uhrzeiten schaut, nur merkt man sich das nicht.
Bild über das Handy: Das ist schon komisch...klar gibt es immer wieder mal Menschen, die eine Ähnlichkeit haben, aber dass dann auch noch das Zimmer ähnlich ist, ist schon ein großer Zufall. Weisst Du denn noch, welchen Kontext das Foto hatte? Gab's da nur das Foto, oder auch eine Unterhaltung dazu. Also ich für meinen Teil hätte ja da zurück geschrieben und versucht, mehr zu erfahren...
Verhalten der Hündin: Meine kommt auch manchmal an und fiept und tatscht mit der Pfote und schaut mir gaaaaaaaaaaaanz tief in die Augen. Aber da kriege ich meistens ganz schnell raus, was los ist. Entweder sie muss mal oder der Wassernapft ist leer oder eine der Katzen ist irgendwo eingesperrt und maunzt...manchmal will sie mich so auch ganz einfach zum Gassi bewegen...