@Cognition @Dawnclaude Euch ist ja hoffentlich klar, dass Zeit für "übernatürliche" Wesen keine Rolle spielt?
Die Zeit hat nur für den Menschen eine Bedeutung.
Dass ihr um diese Zeiten aufwacht ist Zufall....
Dazu wird es solche Wesen nicht interessieren o es Tag oder Nacht ist.... Tag oder Nacht sind doch einfach nur Umdrehungen der Erde.... entweder sind wir der Erde zugewandt oder nicht.... Sowas hat auf Geister oder Dämonen wohl kaum Einfluss....
@silvao Immer wenn ich nachts mein Fenstr aufmache, knackt es in einem regelmässigen Takt.... sowas passiert... ist eig. nur bei Holz so... IMMER!
@Cognition 3.33? erinnert mich mal extrem an den Film "Die vierte Art"..
@all Wieso glauben Leute bei extremen "Zufällen" immer direkt an Geister?
Jeder Mensch hat auch eine innere Uhr, die sich auch mal darauf einstellen kann einen immer nachts um die gleiche Zeit zu wecken...
Oder sind es auch Geister die dafür sorgen, das einige Leute immer um die gleiche Zeit Stuhlgang haben?
Ich habe schon so viele Schatten, Spiegelungen, Wesen, Stimmen und abnormales Verhalten von Elektrogeräten erlebt und noch NIE ist mir nachweislich ein Geist begegnet...
Es gibt so oft Zufälle, Halluzinationen, Träume usw, dass man doch nicht ernsthaft sicher sein kann, dass Geister wirklich existieren.
Die "Idee", dass es Geister geben könnte entstand doch nur durch die Angst vor dem Tod.
Aber es ist bei den Gläubigen als würde man versuchen durch Beton zu sprechen....