Gläserrücken hat funktioniert
23.01.2013 um 12:13Anninsa schrieb:Für mich ist aber Fakt, dass es paranormale Phänomene gibt, die nach dem heutigen Stand der Wissenschaft nicht bewiesen werden könnenGlaeserruecken gehoert aber garantiert nicht dazu!
Anninsa schrieb:Für mich ist aber Fakt, dass es paranormale Phänomene gibt, die nach dem heutigen Stand der Wissenschaft nicht bewiesen werden könnenGlaeserruecken gehoert aber garantiert nicht dazu!
Bitte keine blöden "Geister gibt es nicht"-langweil-KommentareDie Wahrheit ist das, was keiner hören will. G.B.Shaw
Malthael schrieb:und das weisst du weil..?Geister sonst laengst wissenschaftlich nachgewiesen waeren. Wenn Dreizehnjaehrige mit Ikea-Glaesern es schaffen, Geister im Kinderzimmer zu rufen, muessten es Wissenschaftler im Labor auch hinkriegen!
Alarmi schrieb:Geister sonst laengst wissenschaftlich nachgewiesen waeren. Wenn Dreizehnjaehrige mit Ikea-Glaesern es schaffen, Geister im Kinderzimmer zu rufen, muessten es Wissenschaftler im Labor auch hinkriegen!oberflächlich betrachtet hast du recht.
Doors schrieb:Die Wahrheit ist das, was keiner hören will. G.B.Shaw9/11 war ein komplott der US-regierung... willst du das hören? ^^
Doors schrieb:Die Wahrheit ist das, was keiner hören will. G.B.ShawDas es Inkarnations Pläne gibt, will hier auch immer niemand hören. ^^
Alarmi schrieb:Glaeserruecken erklaert sich ganz einfach mit dem Carpenter-Effekt.Zitat TE
. Es bewege sich so schnell, dass es mir unheimlich wurde. Deshalb habe ich meinen Finger damals unauffällig hochgehoben und das angebliche "schieben" bewusst den drei anderen anwesenden Freundinnen überlassen. Es wurde gruselig, weil as Glas auch ihnen quasi davonbrauste und ich beim Besten Willen nicht sehen konnte, wie sie da bitteschön noch unbewusst hätten Selbst schieben können - zum Teil gab es ja gar keinen Kontakt mehr zu dem Glas, und das Todesdatum meiner Oma wurde exakt wiedergegeben. Durchaus interessant, weil ich mit den Mädels nie arüber erdet habe. Genau deshalb atte ich die frage als Test ausgesucht.ein eindeutiger persönlicher Beweis dass dem NICHT so ist.
someone123 schrieb:1. Glaubt ihr eigentlich jedem, der behauptet etwas Paranormales erlebt zu haben bzw. es tagtäglich erlebt?Erstens ich glaube nicht jedem und alles den ist auch viel fake dabei und ich habe nie gesagt das nur das was ich erlebe wahr ist . totaler schwachsinn ! ich sage nur das ich den unterschied erkenne ob man mir mist erzählen will oder nicht . Und warum ich ? Hat schon sein Grund . Aber nenn mir nur ein Grund warum ich das hier schreiben sollte ? Weder du noch sonst wer hier glaubt mir und ich habe kein Bock auf dumm fragen und oder man mich als Lügnerin hinstellt . Nein danke !
Wenn nein, warum sollten eure Erlebnisse der Wahrheit entsprechen und ihre nicht?
2. Warum gerade ihr? Habt ihr euch bzw. den Geistern, Dämonen, etc. das schon mal gefragt?
Bitte nur antworten, wenn die Antwort nicht ''weil ich mich geöffnet habe / daran geglaubt habe'' lautet.
Malthael schrieb:aber nur wenn man annimmt, dass geister wie eine chemische reaktion beliebig oft reproduzierbar sind und vergisst, dass geister auch einen eigenen willen haben.Und dieser Wille fuehrt dazu, dass sie sich nur von Partyspasslern rufen lassen, aber nicht von Wissenschaftlern? Nunja.... :)
Dawnclaude schrieb:ein eindeutiger persönlicher Beweis dass dem NICHT so ist.Bei solchen Behauptungen bin ich aeusserst vorsichtig! Erstens, "unauffaellig das Glas nicht mehr beruehrt"....so weit kann die Hand dann vom Glas nicht weggewesen sein. Haetten sie mal alle die Haende total weg genommen und es bewegt sich dann immer noch, DAS waere mal ein Beweis!
Anninsa schrieb:doch , wenn auch nur in leichter form
Für mich ist aber Fakt, dass es paranormale Phänomene gibt, die nach dem heutigen Stand der Wissenschaft nicht bewiesen werden können
Glaeserruecken gehoert aber garantiert nicht dazu!
Alarmi schrieb:Und dieser Wille fuehrt dazu, dass sie sich nur von Partyspasslern rufen lassen, aber nicht von Wissenschaftlern? Nunja....auch wissenschaftler machten seancen , nur wird das nicht publik gemacht
reticulum schrieb:doch , wenn auch nur in leichter formDefiniere "in leichter Form".
reticulum schrieb:auch wissenschaftler machten seancen , nur wird das nicht publik gemachtKann das leider hier nicht anschauen und mich daher auch nicht dazu aeussern. Sieht aber ziemlich publik aus wenn Du mich fragst! :)