Gläserrücken hat funktioniert
21.01.2013 um 07:47Ich sitze mit 4 weiteren Personen um da Bord das Glas bewegt sich ich denke bin ich das werd mir also dem ganzen bewusst alle vier denken dann doch genau das gleiche und werden bewusster darauf achten ob sie das Glas führen. Nach meienr Logic müsste das Glas dann auch stoppen.Andersrum wird da ein Schuh daraus, das Unterbewusstsein eines jeden der das Glas anfasst hat nun 5 Antwortemöglichkeiten wer das Glas schiebt es kann sich also nur noch zu 20% feststellen ob es das selbst schiebt. Und diese 20% bestehen bei jedem. Diese 80% die das eigene Bewusstsein nun nicht mehr kontrolliert ermöglicht dem Unterbewusstsein in diesem Falle das Unterbewusstsein von allen 5en das Ruder zuübernehmen.
@.lucy. es ist nicht immer so leicht, wie man es haben will.
Wie ich sagte, das Unterbewusstsein stellt eine Tür da.
Entweder agiert euer Unterbewusstsein oder etwas agiert durch den Spalt der Tür mit euch.
Schwierig das zu unterscheiden. Fragt nach Antworten die jeweils keiner wissen kann.
Danach schaut oder fragt ihr nach ob das wirklich so ist und dann habt ihr euren Beweis ob Unterbewusstsein oder Geist.