Pandorum schrieb am 17.01.2013:Also leute ich habr da rein aus interesse etwas gefunden von dem ich jetzt nicht weis ob ich es posten soll oder nicht.
Es hat was mit einer U-Boot Flotte im Jahre 1944 zu tun.
Also wenn es einer Wissen will in die Mods kein Problem damit haben bzw sich niemand in keinster Weise davon angegriffen fühlt dann würde ich ein Nazi Dokument posten. Ob es echt ist steht ausser Frage es geht mir lediglich um gewisse Zeichen usw.
Der User ist offenbar seit 2019 nicht mehr online gewesen. Weiß jemand mehr darüber? Wo kann man das Dokument finden?
Ich habe ein Interview mit Chris Marx gesehen. Von 2010 bis 2019 arbeitete der aus Deutschland stammende Chris Marx bei Bob Bigelows Unternehmen BAAS. Er führte im Auftrag des Unternehmens Ermittlungen auf der Skinwalker Ranch durch und war für die Sicherheit des Geländes verantwortlich.
Weil er Deutscher ist bekam er deutsche Dokumente von BAAS die er übersetzen sollte. Chris Marx beschreibt dass es sich um Dokumente handelte die eine deutsche Uboot Mission beschreiben mit allen möglichen Details wie die Namen und Nummern der Uboote und die Namen der ganzen Besatzungen.
Das ganze sei eine Mission gewesen um die "versunkene Stadt Agartha" zu finden. Leider konnte er nicht viel darüber erzählen weil das Schwerpunkt des Interviews seine anderen Tätigkeiten auf der Skinwalker Ranach waren.
Wenn es die Wahrheit ist dann besitzt oder besaß BAAS offenbar umfangreiche Dokumente über diese Mission. Und ich frage mich ob es das selbe Dokument ist von dem
@Pandorum spricht. Es ist kein Geheimnis dass die Nazis okkulten Vorstellungen ernsthaft nachgegangen sind. Es ist möglich dass es wirklich eine solche Uboot Mission gab.
Warum BAAS sich genau dafür interessieren sollte ist unklar. Aber da sie sich auch mit paranormalen Themen befasst haben, sind okkulte Themen nicht überraschend.