Steigere ich mich da hinein ?
07.12.2012 um 19:11Was`n da wieder schief gelaufen....Mannohmann...ich geh jetzt mal`n Bier trinken...bis später....grummel....
Cethlinn schrieb:Was`n da wieder schief gelaufen....Mannohmann...ich geh jetzt mal`n Bier trinken...bis später....grummel....Hahahaha..... hast wieder ALLES Zitiert??? :bier: :trollbier: Prost! :D
Meine beste Freundin schlief letzte Woche bei mir und nachts stand sie einfach auf und machte komische Bewegungen, natürlich filmte ich dies weil ich dachte sie schlafwandelt und ich wollte es ihr am nächsten Morgen zeigen. Doch als ich mit ihr am nächsten Morgen das Video ankuckte, verschlag es uns die Sprache ! Auf dem Video war eindeutig zu erkennen wie der Mann den ich im Fernseher sah direkt neben meiner Freundin stande und unverständliche Sachen zu ihr sagteErinnert mich ja ganz, ganz stark an "Insidious".
Nungut und sich über den Umgangston beschweren finde ich auch überflüssig./ZITAT]
Hängt halt vom TE ab. Manche sind dickfelliger, andere sind Sensibelchen. Da wünsche ich mir ab und wann etwas mehr Fingerspitzengefühl, vor allem bei ganz jungen TE`s.Warum reden die TEs solcher Threads nicht persönlich mit ihren Freunden, Bekannten oder Verwandten über diese Ereignisse ?Vermutlich, weil die das alles nicht erklären können, wobei zugegebenermaßen ein Forum das wohl auch nicht besser hinkriegt.
Letztlich, weil es nix kostet. Das glaube ich tatsächlich. Sich echte Spezialisten- welcher art auch immer- ins Haus zu holen, kostet Kohle. Die man entweder nicht hat, oder nicht locker machen will. Also erst mal die billige Lösung versuchen.norris30 schrieb am 07.12.2012:In ein öffentliches Forum schreiben ist fast deckungsgleich mit der Situation zufällig Leute in einer Innenstadt am Samstag nachmittag diese Erlebnisse zu schildern.Eben nicht. Forum ist definitiv anonymer. Da berichtet man schon mal über verwirrende oder sonstwie komische Sachen ohne dumme Gesichter befürchten zu müssen. O.K., hier gibt`s dafür dumme Kommentare (manchmal jedenfalls)- ob das nun besser ist, mag ich nicht entscheiden.norris30 schrieb am 07.12.2012:Ein bisschen Sarkasmus und Spass gehört dazuJa, muß aber für alle gleichermaßen gelten.
Kältezeit schrieb:vor jedem Zitat muss ein [.ZITAT] stehen (natürlich ohne .) und hinter jedem Zitat ein [./ZITAT] (auch ohne Punkt).So, und los...
Ich glaube oben hinter dem ersten Zitat hast du die [-Klammer vergessen.
Toasteyyy schrieb:also kommt kein viedeo von ihm :D lolist glaube ich ne "Sie".... und wie ich vor ein paar Seiten schon richtig vermutete kommt kein Video mehr.... Gääääääähn.... immer das gleiche.. :troll:
oder er muss seine freundin anrufen und anflehen bitte penn bei mir steh in der nacht auf mach komische bewegungen und das wenn ich filme :troll:
BlackPearl schrieb am 07.12.2012:Auf dem Video war eindeutig zu erkennen wie der Mann den ich im Fernseher sah direkt neben meiner Freundin stande und unverständliche Sachen zu ihr sagteJa, so ist es. Nachts kommen sie aus dem Fernseher gekrochen, all die kleinen Männchen und Frauchen, die man tagsüber darin sieht.