Okay, wahrscheinlich werde ich jetzt auch gleich von einigen hier zerrissen, aber ich sage jetzt einfach mal, was mich schon länger etwas stört. Ich finde, dass der Umgangston hier im Mysterybereich einfach oft etwas unangemessen ist. Klar, hier gibt es massenhaft Fakes, aber es ist nun mal der Mysterybereich…und wie das Wort Mystery schon verraten lässt, lassen sich „mysteriöse“ Dinge oftmals nicht beweisen... Viele Threadersteller kommen hierher und erhoffen sich Toleranz, eventuell rationale Erklärungen und allgemein vielleicht Feedback von Leuten, die etwas ähnliches erlebt haben. In jedem zweiten Thema in diesem Bereich ist immer wieder zu beobachten, wie auf den Threadersteller Seitenhiebe verteilt werden, Dinge ins Lächerliche gezogen werden ect. Das ist genauso „kindisch“, meiner Meinung nach, als sich hier anzumelden und eine „Fake“-Geschichte zu erstellen.
Klar, klingen viele Stories unglaubwürdig, aber das heißt nicht, dass alle, die hier posten, nichts Besseres zu tun haben als Geschichten zu erfinden. Es heißt genauso wenig, meiner Meinung nach, dass es ein Geist war oder eine übernatürliche Kreatur. Viele Dinge lassen sich logisch erklären. Das mit Video, was plötzlich gelöscht ist, ist in diesem Fall natürlich merkwürdig, trotzdem kann man auch ein wenig respektvoller miteinander umgehen.
Das ist jetzt nicht nur auf diesen Thread hier bezogen, sondern ganz allgemein, wollte das einfach mal loswerden und wusste nicht, wo ich es sonst posten sollte.
@TYSA Vielleicht habt ihr euch da wirklich etwas reingesteigert. Zwischen deinem ersten "Erlebnis" und dem Telefonat, bei dem die Tür von alleine zufiel, ist ja immerhin ein Jahr vergangen. Die ERklärung von
@BlackPearl hört sich ja wirklich gut an, ich bin mir fast sicher, es war so ähnlich.