@TYSA Doch genauso verhalten sich erwachsene Menschen die hier schon viel gelesen haben, die wissen wie die Ausreden klingen und die ihre Erfahrungen in diesem Forum über jahre gesammelt haben.
Stell Dir vor Du wirst ständig belogen von verschiedenen Leuten und plötzlich kommt einer an der die selbe Geschichte (und glaub mir, die selbe Geschichte vom bösen Mann der Videos löscht und auf Bildern auftaucht gibt es hier immer wieder) angeblich wirklich erlebt hat...wiedermal. Was würdest Du denn sagen? Natürlich das es bewiesen werden muss.
Ich kann auch nicht rumlaufen und erzählen, dass ich eine Ratte habe die zehnstellige Zahlen im Kopf addieren kann und dabei Lapaloma pfeift.
Nein, ich müsste das schon beweisen, denn sonst glaubt mir ja keiner.
Was haben wir für einen Grund Dir zu glauben? Wir kennen Dich ja garnicht und nur wen man kennt dem vertraut man, oder?
Hier haben manche User schon gezeigt, dass sie glaubwürdig sind und zwar indem sie ihre Behauptungen bewiesen haben. Auch wenn dabei nie rausgekommen ist, dass sie einen Geist haben oder so einen Blödsinn, konnte man doch meistens eine Ursache für die Vorkommnisse finden.