@Kirinainu Also kurz zur Vorgeschichte:Bevor ich in das Zimmer zog,"lebte" dort der Hund von meiner Oma.Aber er verstarb und sie zog 2 Etagen höher.
Wieso ist es dir wichtig zu erzählen das der Hund deiner Oma dort gestorben ist . Wenn ich etwas gruseliges erleben würde , würde ich niemals erwähnen das mein Hund auf dem Optisch eingeschläfert worden ist .
Danach sah ich auf die Uhr.Es war so gegen 3 Uhr.
Wieso ist es immer 3h ? Vielleicht hat sich dein Körper daran gewöhnt , warum auch immer , um 3h aufzuwachen . Ich wache immer gegen Mitternacht auf . Ich habe neben meinem Haus eine Kirche stehen . Ich denke das kommt davon das die Glocken dann so oft läuten , wegen der Uhrzeit .
Seitdem ist nachts plötzlich die Tür offen,und es war keiner meiner Geschwister!Oder meiner Katzen (die sind noch zu doof dazu :P).Manchmal hab ich das Gefühl,wenn ich Nachs (meistens gegen 3 Uhr) aufwache,dass mich jemand beobachtet..Doch es ist nur,wenn meine Katze nicht nachts bei mir schläft..
Du fühlst dich alleine und hast deswegen Angst . Wieder um 3 Uhr !
Also..spielt mir mein Gehirn Streiche?
Ps:Ich hab seit geraumer Zeit,Angst erschreckt zu werden.Aber es lag an meinem Bruder,weil er sich früher in mein Zimmer versteckt hat und mich dann erschreckt hat :P
Verstehe ich auch nicht . Warum erzählst du das ? Es tut mir leid wenn dein Bruder dich so oft erschreckt hat , aber dass hat doch mit der Sache nichts zu tun . Bzw deswegen könntest du Nachts immer aufwachen ...
Ich mache mich hier nicht lustig über dich , aber ich hätte gerne eine Antwort auf meine Fragen . Wenn du also bitte so nett bist mir diese zu beantworten . Ich muss mich schon sehr wundern über deinen Beitrag ...