@Ghost92 Ghost92 schrieb:Nun war es so...das ich jede Nacht in dieser Ecke... sehr deutlich 2 leuchtende Augen gesehen hab die aus dem Fenster geschaut haben...
also aus dem Fenster raus? nicht rein? Du hast die Wohnstätte hinreichend beschrieben, den Umweg den du gehst etc. aber - es mag an meinem mangelnden visuellen Verständnis liegen - du siehst von innen Augen die rausschauen und erkennst die klar als Augen, ja?
Oder habe ich das falsch verstanden? Mich wundert einerseits, daß jemand Augen deutlich als solche erkennt, was ich nichtmals bei Tageslicht zweifelsfrei kann, sofern sie nicht zwischen den Ohren von jemanden liegen und ich hemmungslos draufstarren darf, aber mehr dieses rausgucken.
Es wird mein Fehler sein, aber waren die Augen dir nun zugewandt oder eher nicht? Wenn die rausgucken, und du sogar dran vorbeigehst, was siehst du?
Kann aber gut sein, daß ich gerade zu pingelig bin, für diesen fall bitte ich um entschuldigung; aber falls du trotzdem magst, geht es etwas genauer? darf auch ohne photos sein :-)