@waterfalletje waterfalletje schrieb:Was war an meine worte unverständlich?
Schau dir die Fragen an die ich gestellt habe (in meinem Post von 16:38) ...
waterfalletje schrieb:Mir kam von wissenschaftliche seite zu ohren, das es das wort Energie nicht mehr geben wird in so ein zusammenhang..
Ja, dann lass "hören" ...
Was für eine "wissenschaftliche Seite" ...?
waterfalletje schrieb:Genauso wenig wenn man ein Buch fallen lässt es nicht mehr erdanziehungskraft bedeutet. Wir werden wieder dingen wortwörtlich nehmen müssen...
Auch hier wieder nur wirres Zeug mit dringendem Erklärungsbedarf ...
Wenn es nicht Gravitation bedeutet, was bedeutet es dann ...?
Und was genau meinst du mit "wortwörtlich nehmen" ...? Bzw wie soll man denn sonst etwas nehmen ...? Sich selbst die Begriffe hindeuten, wie man sie gerne hätte ...?
Wenn ich hier im Forum einen Post lese, achte ich sehr genau auf die Worte und Begriffe, die benutzt werden ... Genauso wenn ich selbst einen Post verfasse ...
waterfalletje schrieb:Warum mir die zu ohren kam ist völlig unwichtig.. wen ich schreibe von wem ich es habe muss ich beweisen.. :-)))
Auch diese Aussage regt mich eher zu Fragen an, als das sie mir etwas aussagt ...
Sag doch einfach, was es mit deiner Aussage bezüglich einem neuen Wort/Begriff für Energie auf sich hat und von wem diese ursprünglich stammt ... bzw die Quelle nennen ...
Ich komm mir schon vor wie im Vampir-Thread ...
:Dwaterfalletje schrieb:Ihr seit einfach unglaubig skeptisch ;-)
also bleibt es dabei!
Mal davon ganz abgesehen, dass ich nur einer (ich, nicht wir) bin, frag ich mich auch jetzt wieder, was damit gemeint sein soll ...
Du weisst noch worum es eigentlich in deinem eigenen Post ging ...?
waterfalletje schrieb:Ignoriere es doch, scheint dich aufzuregen :-)
Ach bitte ...
:DIch denke, es gibt sehr wenige Themen auf der Welt, mit denen ich mich weniger emotional auseinandersetzen kennen, als das "Paranormale" ...
Aber trotzdem danke für die Analyse meiner gegenwärtigen Verfassung
:)