@Andersich Andersich schrieb:wie kommst du denn dazu ihn zu verurteilen, wenn du keine ahnung hast, nur weil andere querdenker, meinen seine aussagen würden nicht stimmen???
Wo hab ich denn irgendwen oder auch den Lucadou verurteilt ...?
Das musst du mir aber noch mal genauer erklären ...
Liegt vielleicht ein Missverständnis vor ...?
Andersich schrieb:Mir ist es zu blöde geworden, ständig einen wissenschaftler zu verteidigen, nur weil otto-normalverbraucher meinen, anderen wissenschaftlern mehr glauben zu schenken. Das ist der einfachste weg des unwissenden.
Was hab ich denn jetzt geschrieben, was dich dazu bringt, dass du meinst den Lucadou verteidigen zu müssen ...?
Und von welchem anderen Wissenschaftler sprichst du in dem Zusammenhang ...?
Glauben schenken entspricht eh nicht meiner Denkweise, ich mach mir lieber meine eigenen Gedanken und halte mich an überprüfbare Fakten ...
Wie ich schon sagte, ich hab den Eindruck, du hast irgendwas falsch verstanden ...
@Full_of_Rage Full_of_Rage schrieb:Und sollte die Aussage, das Spuk sich sämtlichen versuchen von Nachweisen entzieht stimmen,
werden noch einige Liter Wasser den Rhein herunterfließen, bis ansatzweise eine akzeptable Lösung bereit steht.
Von wem stammt diese Aussage, dass sich "Spuk sämtlichen Versuchen von Nachweisen entzieht" ...?
Full_of_Rage schrieb:Wie soll ein Forscher wie Loucadou etwas begründen wenn alle seine Erklärungsansätze bereits im Keim erstickt werden, bevor man sich ernsthaft damit beschäftigt und nachgeforscht hat?
Mit irgendetwas muss man schließlich anfangen.
Was meinst du genau mit "im Keim ersticken" ...?
Meine Kritik bezüglich des Einbringens der Quantenphysik um die Existenz von paranormalen Phänomenen zu untermauern, bezog sich gar nich auf den Lucadou sondern eher auf Leute wie "du und ich" bzw Leute, die davon eigentlich keine Ahnung haben, aber trotzdem auf dieses Thema zurückgreifen um ein vermeintliches paranormales Phänomen zu erklären ...