@madhab da gerade was gefunden, etwas ähnliches. Von Wolf32 im Thread "Begegnung der 3. Art?"
Volgende Situation:
Ein Freund ist bei mir zu Besuch und Wir entschließen Uns noch zum Griechen zu gehen um noch ein paar Bierchen zu kaufen.
Ich kuke auf die Uhr und es ist 21:40 bis 21:45, also noch genügend Zeit los zu torkeln und locker dort an zu kommen, da der Fußweg nur 3 Min beträgt....
Wir sind beide dierekt vor der gyrosbude und ich schaue noch mal auf die Uhr .....21:50, so weit alles ok.
Wir gehen in die Bude rein und alles ist aus,......... kein ofen mehr an,....... die Inhaber und Angestellten sitzen auf Ihren barhockern und rauchen Zigaretten.
Ich frage:" warum sind um kurz vor 22 Uhr die Öfen aus?"
Antwort von der Inhaberin die ich sehr gut kenne (als kunde) : wieso 22 Uhr?! kuk mal auf die uhr, Wir haben 23:10!!!!!
Da beckam ich nen kleinen Chock und wurde natürlich neugierig..
Ich fragte weiter:" was macht Ihr noch um kurz nach 23Uhr denn noch hier, habt ihr keinen feierabend?.
Antwort:" Doch, wir warten hier nur noch auf meinen Mann der Uns abholt."
Da wurd mir wirklich anders, konnte mich aber so weit fangen das ich mich fragte:"Wo waren Wir bitte schön die letzten 70 Minuten?"
Ich ließ den Weg den Wir gegagen sind noch mal in meinem geist ablaufen, bis zum Punkt kurz bevor ich die Tür zur Bude öffnete.
Da wars......der eine hauch von dem blauen Licht, mehr kann ich nicht sehen wenn ich mich drauf konzentriere. Ein kurzes blaues Licht.
Nur mir kam es so vor als wären wir ohne Komplikationen in die Bude rein gekommen, bzw ohne "Zwischenfall"....
Es haben Uns auch nicht die Angestellten gesehen, bis Wir durch die Tür kamen....
Also, wo waren mein Kumpel und ich die letzten 70 Min?
Ich bin nicht der Mensch der Filmriße oder so was hat.
Und die Antwort kam mir im selben Augenblick als ich mich fragte wo Wir denn nu die 70 Min gewesen waren, wo der fußweg doch nur 3 Min beträgt, dann noch die Kurze Erinnerung an das blaue Licht und da war mir eindeutig klar:
Mein Kumpel und ich wurden entführt.
damit mußte ich mich auch erst mal einige Zeit auseinander setzen, genau wie nach dem ersten Kontakt.
So weit erst mal...