Brauner Regen
Coookie
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Brauner Regen
19.04.2010 um 23:33@ghostfear1983
haha xD
@Pumpkins
ja irgendwie find ich des noch am wahrscheinlichsten oder es war ein fallschirmspringer der angst hatte...aber so ein ham wir ja auch nich gesehn...
aber anderseits mit dem flugzeug.... is ja grad flugverbot
haha xD
@Pumpkins
ja irgendwie find ich des noch am wahrscheinlichsten oder es war ein fallschirmspringer der angst hatte...aber so ein ham wir ja auch nich gesehn...
aber anderseits mit dem flugzeug.... is ja grad flugverbot
Brauner Regen
19.04.2010 um 23:59oder n Heißluftballon (die sieht man manchmal ja nit ^^) mit nem inkontinenten Renter drin......irgendwo muss das dann ja hin xD
Coookie
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Brauner Regen
20.04.2010 um 00:02@Gorgarius
hmm....ja morgen hab ich dann des foto dann lad ich des mal hoch dann könnt ihr ma die tropfen sehn, vl hilft euch des ja irgendwie weiter...
aber mit dem rentner....xD aber wer weiß^^
hmm....ja morgen hab ich dann des foto dann lad ich des mal hoch dann könnt ihr ma die tropfen sehn, vl hilft euch des ja irgendwie weiter...
aber mit dem rentner....xD aber wer weiß^^
Brauner Regen
20.04.2010 um 08:14@Coookie
viell war neben ein Feld wo se gerade Gülle gespritzt haben und ihr habt auch ne Ladung abbekommen?!
viell war neben ein Feld wo se gerade Gülle gespritzt haben und ihr habt auch ne Ladung abbekommen?!
Brauner Regen
20.04.2010 um 11:23mir hat auch mal ein vogel (denke schwan oder gans) während der fahrt auf die windschutzscheibe und auf die motorhaube geschissen, ihr könnt euch gar nicht vorstellen wieviel kacke aus so einem vieh kommen kann. war übrigens auch braun, musste es ja irgendwie wieder abbekommen um überhaupt wieder etwas zu sehen.
vielleicht wars ein g. oder. sch. schwarm mit durchfall, alle was schlechtes gegessen, deswegen auch der gestank :-)
vielleicht wars ein g. oder. sch. schwarm mit durchfall, alle was schlechtes gegessen, deswegen auch der gestank :-)
Brauner Regen
20.04.2010 um 13:06Hmm...... kann ja kein Regen gewesen sein so wie das hier rübergebracht wird
Brauner Regen
20.04.2010 um 13:07es regnet scheisse XD
Brauner Regen
20.04.2010 um 13:10Und Nilpferde könnte man ganz gut ausschließen aus dieser Diskussion da die schon auffallen würden ^^. Güllewägen regnen Gülle nicht herab würde ich sagen sondern spritzen .
Brauner Regen
20.04.2010 um 13:10@Hehansa
Hehansa schrieb:Hmm...... kann ja kein Regen gewesen sein so wie das hier rübergebracht wirdEs MUSS etwas paranormales gewesen sein. ;)
Brauner Regen
20.04.2010 um 13:11Kann man ja auch probieren wie es schmeckt *lecker* einfach mal die Motorhaube ablecken xD
Brauner Regen
20.04.2010 um 13:11Yam Yam
Brauner Regen
20.04.2010 um 13:13onuba regen fällt doch flächenmäßig und nicht nur auf einem Auto?
Brauner Regen
20.04.2010 um 13:15@Hehansa
Wir sind hier in der Rubrik Mystery... Und ein Güllewagen ist nicht so mysteriös wie ein Nilpferd im Baum ^^
Ansonsten.. Ihr kennt doch die Geschichte von dem Irren im Wald, der dann irgendwann mit dem Kopf des Mannes oder so auf das Dach des Wagens geschlagen hat... Vllt wars ja auch ein Irrer der im Baum saß und auf den Wagen geschissen hat. So ne Art modifizierte Geschichte ^^
Warum hier alle für den Güllewagen sind? Sie meinte doch, ihr wäre keiner aufgefallen.
Wobei, wenns wässrig war, kann es ja nur ne Flugzeugtoilette gewesen ein, welche aber ja ausfällt wegen Vulkan, oder eben halt der Güllewagen.
Wir sind hier in der Rubrik Mystery... Und ein Güllewagen ist nicht so mysteriös wie ein Nilpferd im Baum ^^
Ansonsten.. Ihr kennt doch die Geschichte von dem Irren im Wald, der dann irgendwann mit dem Kopf des Mannes oder so auf das Dach des Wagens geschlagen hat... Vllt wars ja auch ein Irrer der im Baum saß und auf den Wagen geschissen hat. So ne Art modifizierte Geschichte ^^
Warum hier alle für den Güllewagen sind? Sie meinte doch, ihr wäre keiner aufgefallen.
Wobei, wenns wässrig war, kann es ja nur ne Flugzeugtoilette gewesen ein, welche aber ja ausfällt wegen Vulkan, oder eben halt der Güllewagen.
Brauner Regen
20.04.2010 um 13:18solid ich sage ja auch nicht das ich denke das es ein Güllewage gewesen sei nur das der gülle spritzt und nicht regnen lässt *kotz* schon irgendwie ekelig ein Güllewagen wäre auch aufgefallen bei deren größe aber ein Nilpferd war es mit Sicherheit nicht ^^
Brauner Regen
20.04.2010 um 13:19Aber du hast Recht ein Nilpferd aufm Baum ist schon mysteriöser als ein Güllewagen.
l.g HeHansa
l.g HeHansa
Brauner Regen
20.04.2010 um 13:21*Güllewagen
Brauner Regen
20.04.2010 um 13:24@ghostfear1983
ghostfear1983 schrieb:kann es ja nur ne Flugzeugtoilette gewesen ein, welche aber ja ausfällt wegen Vulkan,Nicht nur wegen dem Vulkan. Kommt doch mal von dem Glauben ab, dass Flugzeuge ihren WC-Inhalt in der Luft abladen. Wenn so etwas passiert, dann sind es kleinere Flüssigkeitsaustritte, die dan in Form von sogenanntem "Blauen Eis".
Brauner Regen
20.04.2010 um 13:28Gülle....ja.
Und vielleicht war der Täter jemand der euch kannte. ;)
Und vielleicht war der Täter jemand der euch kannte. ;)
Brauner Regen
22.04.2010 um 08:25Mhh klingt sehr stark nach so einem "Gülleverspruher". Ich wohne "aufm Land" im Herbst fürchtet man bei uns das stinken vom Feld, wenn de Gülle verspüht wurde:)