Gibt es übernatürliche Phänomene die wissenschaftlich belegt sind?
26.10.2012 um 18:29@kuehlwaldo
ja unser schaut auch fast so aus. das ist duchsichtig , oder siehst Du das anders`?
mein Sohn wird 23 Jahre ..
Meinst Du das jetzt ernst?
langsam glaub ich .., Du bist sooooo allmächtig wissend.., man sollte Dir eine Trophae überreichen.
@wobel
wie nennst Du das dann?
ja unser schaut auch fast so aus. das ist duchsichtig , oder siehst Du das anders`?
wobel schrieb:und selbst wenn @leserin da für sich selbst das risiko eingehen möchte, so ist es doch unverantwortlich dass sie dieses risiko auch für ihr/e kind eingeht.kennst Du meinen Sohn???
mein Sohn wird 23 Jahre ..
wobel schrieb:aber klar - das wär natürlich doof wenn der schöne spuk so einfach rational erklärt würde, da holt man lieber keinen elektriker...Der Techniker erklärt also .., warum Wasser heiß im Bolier ist ,w enn kein Stecker drinnen ist ? ...
Meinst Du das jetzt ernst?
langsam glaub ich .., Du bist sooooo allmächtig wissend.., man sollte Dir eine Trophae überreichen.
@wobel
wobel schrieb:2.) wo um alles in der welt findest du auf der website der parapsychologischen beratungsstelle therapie-angebote? ich glaub du hast dich verklickt...http://www.parapsychologische-beratungsstelle.de/Angebot_an_Aerzte_Therapeuten_und_Berater/
wie nennst Du das dann?