Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es übernatürliche Phänomene die wissenschaftlich belegt sind?

297 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Phänomene, Wissenschaftlich Belegt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
DieDy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es übernatürliche Phänomene die wissenschaftlich belegt sind?

25.10.2012 um 05:19
ja, ist auch besser so,ich will auch nicht unheimliches in meinen leben haben,ist ja unangenehm,finde ich total.Aber manchmal sind halt so Omen(s) am werk,wenn man auf sich aufpassen sollte oder jemand stirbt usw.
Meine Mutter hatte mal ne Bekannte als wahsagerin,die hat den tot ihres freundes gesehen,der hacken,der freund meiner mutter war ihr sohn:(.....kam auch so...obwohl er extra mit was anderen gefahren ist aber naja...wenns soweit ist dann passiert es.
ich denke manche sind richtig begabt,schon heftig.
Ja,das du deine ausbildung bestanden hast:)SUPER!cool,das er das gesehen hat und dann noch die punktezahl:)wahnsinN!!!!
ich hab auch mal karten gelegt-traumdeutung-hellseherei...aber das wurd mir zuviel:(boahr was für ein horror...nene nicht mein ding:)lieber normal...so mit erfahrung...aber nix mehr machen...mit denen.... .
HAHA,jaaa sollen die dich mal in ruhe lassen:)MICH AUCH:) hehe.muss nicht umbedingt sein,so scharf bin ich nicht drauf;).

Anzeige
melden

Gibt es übernatürliche Phänomene die wissenschaftlich belegt sind?

25.10.2012 um 05:23
Hast du erlebnisse oder beschäftigst du dich damit häufig ??


melden
DieDy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es übernatürliche Phänomene die wissenschaftlich belegt sind?

25.10.2012 um 05:34
@Steuerbord
ich habe duzente erlebnisse,und die hälfte würde mir reichen;).also zuviele.
nein,seit paar jahren GARNICHT MEHR,ich denke das muss so sein.Ich finde man braucht richtig starke nerven für so etwas,die fehlen mir*g*.Hab die Seite hier gefunden und fand die toll
allmystery.de,weil soviele themen hier sind.ja,und wenn man erlebnisse und meinungen hat und erfahrungen kann man sie ja auch schreiben.super;).
so ist schlafenszeit:) jetzt schlafen die geister auch*hoffe ich mal;)* also gute nacht.lg


melden

Gibt es übernatürliche Phänomene die wissenschaftlich belegt sind?

25.10.2012 um 08:54
@DieDy
Mann, ich hab so viel über all diese Sachen nachgedacht, und ich schließe nichts aus. Nur bis auf die Bionade-Flasche ist nichts passiert.


melden

Gibt es übernatürliche Phänomene die wissenschaftlich belegt sind?

25.10.2012 um 08:56
Nur kurz am Rande: Die Pferde sind aber sowas von überdeutlich zu erkennen... Selbst wenn das Bild gaaaanz klitzeklein ist und man von ganz weit weg schaut...
Auf dem Bild von leserin sieht der "Schatten/Nebel" im oberen Bereich bissel aus wie ein Gesicht :-/
Ob das nun übernatürlich ist weiß man natürlich nicht, aber das ist das was ich erkennen kann ;-)
Und das was leserin erlebt ist schon seltsam, wird aber wohl, wie immer, hier nicht vollständig aufgeklärt werden können. Wie auch?????


melden

Gibt es übernatürliche Phänomene die wissenschaftlich belegt sind?

25.10.2012 um 14:16
Anscheinend sind einigen Pareidolie unbekannt :}

Wikipedia: Pareidolie


melden

Gibt es übernatürliche Phänomene die wissenschaftlich belegt sind?

25.10.2012 um 14:26
@leserin
aha.., soll ich Dir was sagen.., Du hast keine Ahung.., wenn eine Tür von allein aufgeht.. ohne Wind..,
dann solltest du mal die bänder überprüfen ob die tür überhaupt im wasser ist.
ich hab auch so türen die von alleine aufgehen - ohne wind.

und was deinen boiler angeht:
die dinger sind - ähnlich wie thermoskannen - so konstruiert dass sie wärme möglichst lange halten.
meine (allerdings deutlich grössere) zentrale warmwasserbereitung hält warmwasser bis zu 4 tage lang... und mein alter 5-liter-boiler schaffte das auch locker über mindestens einen tag lang.
da ist nichts paranormales dran, das ist ganz normale physik.

übrigens: wenn ihr solche angst habt dass eure elektrik nicht in ordnung sein könnte dass ihr, wenn ihr das haus verlasst, erstmal alle stecker zieht (würd übrigens schneller gehen wenn ihr einfach die sicherungen rausdreht bzw. ausknipst), dann solltet ihr ernsthaft mal 'n elektriker konsultieren. ganz rational.


1x zitiertmelden
DieDy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es übernatürliche Phänomene die wissenschaftlich belegt sind?

25.10.2012 um 17:23
@wobel


ich glaube @leserin ging es darum das sich halt die ereignisse gestapelt haben,bei ihr zuhause....wenns nur die elektronik wäre:)....aber die grusel-schritte...die schatten....ist schon merkwürdig....der kleffende ängstliche hund aufeinmal....,ich will damit sagen wenn sich manche dinge so stapeln,dann wird man doch nachdenklich....manchmal steckt nicht viel dahinter und manchmal mehr als man denkt....so ist das leben nun mal:)


melden

Gibt es übernatürliche Phänomene die wissenschaftlich belegt sind?

25.10.2012 um 17:34
@DieDy
Mag ja sein, aber eine Parapsychologische Beratungsstelle um Hilfe zu bitten scheint ihr nicht normal.
Dort könnte man mit ihrem Problem behilflich sein, aber anscheinend ist es schöner, hier Spukgeschichten verbreiten zu können.


1x zitiertmelden

Gibt es übernatürliche Phänomene die wissenschaftlich belegt sind?

25.10.2012 um 17:36
Alles was IST, ist auch natürlich.

Auch die bisher unbekannten Dinge.


melden
DieDy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es übernatürliche Phänomene die wissenschaftlich belegt sind?

25.10.2012 um 18:10
@onuba

ja,es scheint als würde sie einfach nur mal eure meinung dazu hören wollen,sich aber damit nicht mehr auseinander setzen wollen,vielleicht hat sie zuviel zutun die leserin mit ihren kleinen sohn;)
vielleicht ist der spuck ja noch harmlos und sie redet und schreibt nur darüber,mehr aber nicht:)was solls....hauptsache ihr gehts gut:) hehe


melden
DieDy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es übernatürliche Phänomene die wissenschaftlich belegt sind?

25.10.2012 um 18:18
@Jimmybondy

meiner meinung nach gibts Dinge die nicht so *natürlich* sind....für uns...und andere vielleicht....
es gibt Dinge die haben nichts in unserer Welt verloren,die sind meines meinung nicht natürlich....wenn die Welt irgendwelche Städte verschlingen würde*wärs natürlich* aus irgendwelchen geographischen verschiebungen der landschaft usw,aber wenn sich doch was in unser LEBEN einmischt*schadet*oder Beängstigt* finde ich das unnatürlich... .
Das ist so ob ein hase draußen sich von fuchsgeistern verfolgt bedrängt fühlt und er sieht aber sie wollen ihn *nicht* fressen nur *Angst** machen....nur ein lustiges beispiel.Das passt also nicht zu Natur und zum SEIN....eher in eine Bösartige Dimension...die stört...^^ .Ausgenommen der hase wäre psychisch krank,aber sagen wir mal er wäre munter und gesund,dann würde das zu treffen.
meiner meinung nach.


melden

Gibt es übernatürliche Phänomene die wissenschaftlich belegt sind?

25.10.2012 um 18:23
@DieDy

Alles was ist ist natürlicher Herkunft und seie es dieser ängstliche Hase UND die Fuchsgeister... :D

Ebenso unterliegt alles was ist der Ursache/Wirkung.


melden
DieDy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es übernatürliche Phänomene die wissenschaftlich belegt sind?

25.10.2012 um 18:35
@Jimmybondy

vielleicht auch nicht:P


melden

Gibt es übernatürliche Phänomene die wissenschaftlich belegt sind?

25.10.2012 um 18:37
@DieDy

Alles was dem nicht unterliegt ist auch nicht, das ist glasklar...

Ich sage nicht das es nichts geben kann was wir "unnatürlich" nennen wollen sondern nur, das dieses Wort unpassend ist.

Das macht insofern einen Unterschied, als das die Dinge nicht noch unnötig erhöht werden.


melden
DieDy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es übernatürliche Phänomene die wissenschaftlich belegt sind?

25.10.2012 um 18:54
@Jimmybondy

ja wir verstehen uns;)

schon okay.


melden

Gibt es übernatürliche Phänomene die wissenschaftlich belegt sind?

25.10.2012 um 22:36
Zitat von wobelwobel schrieb:die dinger sind - ähnlich wie thermoskannen - so konstruiert dass sie wärme möglichst lange halten.
sie halten keinen Tag heißes Wasser.., das stimmt nicht , keine Ahnung was Du für einen Boiler hast .., meiner ist klein und durchsichtig,.. 5 Liter.
Zitat von wobelwobel schrieb:übrigens: wenn ihr solche angst habt dass eure elektrik nicht in ordnung sein könnte dass ihr, wenn ihr das haus verlasst, erstmal alle stecker zieht (würd übrigens schneller gehen wenn ihr einfach die sicherungen rausdreht bzw. ausknipst), dann solltet ihr ernsthaft mal 'n elektriker konsultieren. ganz rational.
wir beachten das Haus so gut wir können. das ist ein altes Haus .. und ich werde sicher nicht alle Wände aufreissen um nur mal so schauen , wie die Kabels darinnen ausschauen.

LG Euch


1x zitiertmelden

Gibt es übernatürliche Phänomene die wissenschaftlich belegt sind?

25.10.2012 um 22:38
Zitat von onubaonuba schrieb:Dort könnte man mit ihrem Problem behilflich sein, aber anscheinend ist es schöner, hier Spukgeschichten verbreiten zu können.
Ich sagte schonmal , nicht ich bin das Problem, ich brauch keine Therapie ..

ich brauch selbst keine Hilfe.., ich bin nicht doof.. oder unnormal.

Und genau das ist der Ziel , dieser Webseite.. , sonst wären da keine Angebote von Therapien.

LG

Oder was glaubst Du was deren Ziel ist?


2x zitiertmelden

Gibt es übernatürliche Phänomene die wissenschaftlich belegt sind?

25.10.2012 um 22:43
@DieDy
Meine Mutter hatte mal ne Bekannte als wahsagerin,die hat den tot ihres freundes gesehen,der haken,der freund meiner mutter war ihr sohn.....kam auch so...obwohl er extra mit was anderen gefahren ist aber naja...wenns soweit ist dann passiert es.
also heißt das , der Sohn wurde gewarnt und dann ist er extra mit was anderem gefahren?
mit was ist er denn dann gefahren?
ich kenne auch so ein paar stories von einigen leuten, den der tod vorrausgesagt wurde, aber weiß nicht was daraus wurde, da die sich nich mehr gemeldet hatten. Sowas gehört wohl zum Schicksal einer wahrsagerin hinzu, wenigstens kann sie sich sicher sein, dass es nach dem Tod was gibt. Da sie sich das ja quasi jeden Tag selber beweist.


melden

Gibt es übernatürliche Phänomene die wissenschaftlich belegt sind?

25.10.2012 um 23:11
Zitat von leserinleserin schrieb:Ich sagte schonmal , nicht ich bin das Problem, ich brauch keine Therapie ..

ich brauch selbst keine Hilfe.., ich bin nicht doof.. oder unnormal.

Und genau das ist der Ziel , dieser Webseite.. , sonst wären da keine Angebote von Therapien.
Vergiss es einfach.... du hast die Seite ja nicht einmal richtig angeschaut. Lass gut sein und erfreue dich weiterhin beim Erzählen deiner Geschichten! Viel Spass noch!


Anzeige

melden